Diese Website ist nicht erreichbar [Auf jedem Browser]

DanielSef

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
82
Hallo erstmal,

ich habe seit längerem ein Problem mit meinen Browsern.
Das Problem ist wie Folgt:
- www.googleadservices.com hat die Verbindung abgelehnt.
Alle Seiten vom Googleeadservice werden bei allen Browsern abgelehnt.
2.PNG



- open.spotify.com hat die Verbindung abgelehnt.
Auf allen Browsern wird Open.Spotify abgelehnt.
1.PNG



Und Viele weiterre seiten mit [HTTPS].

Ich habe Null,Null Ahnung woran es liegen könnte, habe von Firefox auf Chrome gewechselt um zu gucken ob es weg geht, aber gleiches Problem so wie mit Opera und Internet ....... (Please Wait)..... Explorer.

Ich bitte um Hilfe :/

lg Daniel
 
Hast Du einen VPN am laufen? Mal deinen Router neugestartet? Irgendwelche Programme (z.B. Firewalls oder Antivirus) installiert?
 
Ich habe keine blassen schimmer was eine VPN ist aber denke mal nicht ? :) Sorry für das Unwissen.
Ähm bis eibend malwarebytes aufm Pc, aber habe es auch deinstalliert um zu gucken und hat nichts geändert.
Kein weiteres Antivirus.
Und bei Firewalls bin ich auch sprachlos, musst du schon für dumme fragen :)
 
Ich hatte mal ein ähnliches Problem bis sich herausgestellt hat, dass Windows das Datum (war 2016) auf 2001 gestellt hat. Liegt es ggf. daran?
 
Könnte auch ein Proxy sein, oder ein Antivirenprogramm das SSL Verbindungen scannt und ein fehlerhaftes Zertifikat dafür nutzt.
 
Wenn Du nicht weiß, was Du da installiert und konfiguriert hast, dann bleibt wohl als einfache Möglichkeit nur eine Windows Neuinstallation übrig. Aus der Ferne kann man Dir nicht sagen, welche Software da im Hintergrund bei Dir die Verbindungen nicht zu lassen.
 
ok. fragen wir mal anders.

1. hast du ein anonymisiertool installiert?
2. hast du ein optimiertool installiert (tuneup, winoptimizer usw.)?
3. hast du aus illegaler quelle irgendwas mal installiert? z.b. ein cräck, oder key-generator usw.?
4. bist du der einzige, der zugang zu diesem pc hat?
5. hast du einen bruder/schwester, der vielleicht dein zugang gesperrt hat, weil er sauer ist oder daddeln will?
6. hast du den router (das ding für internetzugang) schon mal neu gestartet?
7. hast du den provider kontaktiert?
8. hast du neue geräte gekauft, die auch ins internet gehen?
9. hast du am browser zusätzliche schutz-adons installiert wie ublock, adblock, noscript usw.?
10. hast du kein kaspersky/norton installiert gehabt, auch nicht testweise?
 
Was dagegen ?

danke für die hilfreiche Antwort.
Ergänzung ()

Ic3HanDs schrieb:
Könnte auch ein Proxy sein, oder ein Antivirenprogramm das SSL Verbindungen scannt und ein fehlerhaftes Zertifikat dafür nutzt.

Das heißt ? :/
Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:
Wenn Du nicht weiß, was Du da installiert und konfiguriert hast, dann bleibt wohl als einfache Möglichkeit nur eine Windows Neuinstallation übrig. Aus der Ferne kann man Dir nicht sagen, welche Software da im Hintergrund bei Dir die Verbindungen nicht zu lassen.

Okay ?
Ergänzung ()

chrigu schrieb:
ok. fragen wir mal anders.

1. hast du ein anonymisiertool installiert?
2. hast du ein optimiertool installiert (tuneup, winoptimizer usw.)?
3. hast du aus illegaler quelle irgendwas mal installiert? z.b. ein cräck, oder key-generator usw.?
4. bist du der einzige, der zugang zu diesem pc hat?
5. hast du einen bruder/schwester, der vielleicht dein zugang gesperrt hat, weil er sauer ist oder daddeln will?
6. hast du den router (das ding für internetzugang) schon mal neu gestartet?
7. hast du den provider kontaktiert?
8. hast du neue geräte gekauft, die auch ins internet gehen?
9. hast du am browser zusätzliche schutz-adons installiert wie ublock, adblock, noscript usw.?
10. hast du kein kaspersky/norton installiert gehabt, auch nicht testweise?

1 Nein
2 Nein
3 Nicht das ich wüsste
4 Ja
5 Nein
6 Ja
7 Nein
8 Das Problem tritt nur bei diesem Computer auf
9 Nein Werk Browser
10 Nur malwarebytes
 
Mach doch mal nen WLAN-Hotpot über dein Handy auf und verbinde dich darüber. Wenn da alles passt, liegts am Router oder Provider.
Wenn der Fehler auch da auftritt, an deinem PC. Eine Neuinstallation als letztes Mittel hilft dann recht sicher.
 
Zurück
Oben