Vodafone VDSL 100 mit Schneckentempo!

StYleR schrieb:
Ja dein Spektrum zeigt Störungen in der Leitung, im Trägersatz 256-512. Deshalb ist auch deine INP so hoch. Bitte poste mal deine Frage in diesen Thread . Die können dir bestimmt weiter helfen.

Diese "Zacken" im Spektrum sind "normal" bei der 7590...
 
ich hatte 14 monate überlasteten backbone bei dem drecksverein vodafone... mit vdsl 100 :/
kann dir nur raten geh so schnell weg dort wies noch geht!
 
Aber kann das denn bei der Telekom nicht auch passieren?

Vor dem Umzug war ich bei KDG das hat tatsächlich sehr gut funktioniert, aber hier gibt es nur https://www.pyur.com

Und die bieten ein sehr unausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis.

Welchen VDSL Anbieter könnt ihr empfehlen, falls Vodafone das nicht in den Griff bekommt?
 
Status Update:

Die Störung wurde einer regionalen Störung zugeordnet, man kann nicht mal ein Zeitfenster nennen wann diese behoben sein soll oder woran es denn liegen könne! Ganz großes Kino. Argument: "Bei manchen Kunden geht es gar nicht, sein Sie doch froh dass Sie es überhaupt nutzen können!" :-) Willkommen im 21. Jahrhundert.
 
Duke2011 schrieb:
man kann nicht mal ein Zeitfenster nennen wann diese behoben sein soll
Immer noch besser als ein Zeitfenster zu nennen, welches nicht eingehalten wird.
Wenn der zeitliche Rahmen nicht absehbar ist, dann ist es doch vorbildlich, dass es dem Kunden auch so kommuniziert wird und keine falschen Versprechungen gemacht werden.

Duke2011 schrieb:
oder woran es denn liegen könne!
Diesbezüglich ist dir der Provider keine Rechenschaft schuldig.

Btw. es ist länger bekannt (Fachpresse), dass Vodafone enorme Probleme im Backbone für Reseller VDSL hat.
Kündige den Vertrag wegen Nichterfüllung und wechsle den Anbieter.
https://teltarif.de/vodafone-lahmes-dsl-hoher-ping-abends/news/66079.html

Ich würde immer zu dem Provider gehen, welcher die Technik betreibt. Da hat man in der Regel die wenigsten Probleme.
In deinem Fall wäre das wohl die Telekom.
 
Zuletzt bearbeitet:
marvelmaster schrieb:
übrigens mal mit nem anderen PC getestet?

Ja natürlich! :)
Ergänzung ()

brainDotExe schrieb:
Immer noch besser als ein Zeitfenster zu nennen, welches nicht eingehalten wird.
Wenn der zeitliche Rahmen nicht absehbar ist, dann ist es doch vorbildlich, dass es dem Kunden auch so kommuniziert wird und keine falschen Versprechungen gemacht werden.


Diesbezüglich ist dir der Provider keine Rechenschaft schuldig.

Btw. es ist länger bekannt (Fachpresse), dass Vodafone enorme Probleme im Backbone für Reseller VDSL hat.
Kündige den Vertrag wegen Nichterfüllung und wechsle den Anbieter.
https://teltarif.de/vodafone-lahmes-dsl-hoher-ping-abends/news/66079.html

Ich würde immer zu dem Provider gehen, welcher die Technik betreibt. Da hat man in der Regel die wenigsten Probleme.
In deinem Fall wäre das wohl die Telekom.

Okay rein kommunikativ hast du sicher recht, was nützt mir das aber ? Es ist bisher nichts passiert.

Es geht nicht darum, dass sowas vorkommen kann sondern darum dass man nichts tut und das seit Wochen....

speedtest.png (natürlich vom 09.03.2018!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben