VDSL 100 Ausbau Nachfrage

Pacman0811

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.205
Hallo Zusammen,

Bei uns wurde vor geraumer Zeit auf VDSL 50 ausgebaut, wovon immer durchschnittlich 52.000 kbit am Router ankamen. Nun stand ein VDSL 100-Ausbau an, welcher alle umliegenden Straßen versorgt, nur exakt "meine" Straße nicht. Laut Router sind von der Leitungskapazität auch nur etwa 65 / 24 MBit möglich.

Gibt es da konkretere Informationen, wieso genau diese eine Straße nicht ausgebaut wurde?

Ausbaugebiet:
31675 Bückeburg / OT Rusbend
In Frage kommend ist die Hafenstraße.


Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße


Pacman0811
 
Hallo Pacman0811,

ich habe mir die Hafenstraße gerade mal auf der Karte angesehen. Sie ist teilweise mit VDSL 50 ausgebaut, teilweise mit VDSL 100 und habe so eine Vermutung, um welche Anschrift in der Straße es geht. Schick mir doch mal eine PN mit der genauen Anschrift, damit ich das noch mal mit einer Rückfrage absichern kann, was zu deiner Anschrift verfügbar ist.

Es grüßt Wiebke S.
 
Zurück
Oben