Programm das aus einem gedrücktem Mausklick viele einzelene macht ?

Bullz

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.039
Habe das Problem das einige ( offline ) Spiele mich wirklich dazu drängen die Maus zu " vergewaltigen " ... gibst da ne praktikabele Software Lösung die ich nach dem Gamen einfach wieder ausschalten kann ?
 
Die A4-Tech Bloody Gaming Maus Software sollte das können. Bei gedrückter Maustaste kannst du ein Intervall setzen, das alle x ms dann einen klick auslöst und so Recoil oder ähnliches minimiert.
 
Bei den meisten Gaming-Mäusen kann man doch ganz leicht eigene Makros erstellen. Damit sollte das auf jeden Fall auch gehen.
 
Aha. Und wenn ich dann mal normales Drag'N'Drop mit der Linken Taste brauche geht so ein Maschinengewehr garantiert schief.
Ich sehe da nur ein Tool das man bei Bedarf ›aufschaltet‹.

CN8
 
cumulonimbus8 schrieb:
Aha. Und wenn ich dann mal normales Drag'N'Drop mit der Linken Taste brauche geht so ein Maschinengewehr garantiert schief.
Ich sehe da nur ein Tool das man bei Bedarf ›aufschaltet‹.

Ich habe eine Steelseries Rival 300. In der Steelseries Engine kann man mehrere Konfigurationen mit Geschwindigkeit, Makros und so weiter mit jeder beliebigen Anwendung starten lassen. Da würde ich dann so einen Auto-Trigger auf eine Taste an der Seite legen und habe trotzdem noch in dem Spiel die normale Funktion mit der LMT und RMT. Wäre für mich die schönere Lösung - Da müsste ich keine zusätzliche Software installieren. Und da der TE nicht erwähnt hat, welche Maus er hat, habe ich die Idee einfach eingeworfen. ;)
 
Es kommt auf die Anwendungen an. Manche Spiele blocken/ignorieren Klickanwendungen.

Evtl. gehts per Autoit:
Hier i.V.m. hier
Code:
#include <AutoItConstants.au3>

HotKeySet("{F9}", "start")
HotKeySet("{F10}", "stop")
HotKeySet("{ESC}", "end")

While 1
   Sleep(500)
   WEnd

Func START()
While 1
MouseClick($MOUSE_CLICK_LEFT)
WEnd
 EndFunc

Func END()
   Exit
 EndFunc

Func STOP()
While 1
  Sleep(1)
  WEnd
 
Zurück
Oben