MacBook Pro Retina Mid 2012 Temperatur

Goey

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
1.209
Guten Abend Community,

ich bräuchte mal euer Schwarmwissen.
Ich habe auf meinem MBP Retina Mid 2012 die Wärmeleitpaste erneuter. Verwendet habe ich Thermal Grizzly Kryonaut.
Leider habe ich es versäumt vor dem Tausch, Daten bezg. Temp in verschiednen Szenarien zu notieren.

Nun bin ich bezg. des Ergebnisses, was die Temperaturen nach dem Tausch angeht, etwas unsicher und würde gerne eure Erfahrungswerte hören.

Bei 3 geöffneten Tabs in Safari, Spotify (pausiert), Teamspeak und einem Film in 1080p im Vollbild, kommt die CPU auf 65°C
(Raumtemp 24°C). Ist das normal, viel oder wenig für ein MBP Retina aus 2012?

Ich verwende das MBP übrigens im Clampshell.

Vielen Dank schon mal für euer Feedback!
 
Hallo !

Hab zufällig das gleiche Modell (15 Zoll). Finde deine Temps eigentlich sehr gut. Bei mir schwankt die Temperatur schon stark. So zwischen 65 - 85 Grad. Hab seit ein paar Tagen jetzt auch die Wärmeleitpaste getauscht. Aber gleich die Flüssigmetall. Vorher hatte ich echt schon schlechte Werte, bis 99 Grad. Was mir auffällt, ich hab auch einen Virenscanner, wenn der scant, drehen die Lüfter voll auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben