Hotmail Account gehackt

Holodan

Commodore
Registriert
März 2004
Beiträge
4.505
Ich war vorhin in der Badewanne und war vorher im MSN Messenger Online. Den hatte ich aber zwischendrin dann beendet. Nach dem Baden wollte ich mich wieder anmelden, doch sagte mir der MSN Messenger, das Passwort sei falsch. Also bin ich auf www.hotmail.de gegangen und wollte dort nachsehen, ob noch alles stimmt. Doch auch leider hier kam die Meldung "Falsches Passwort".

Ich habe bei meinem MSN Kontakt wirklich viele wichtige Bekannte, deren Adressen ich nicht verlieren möchte. Der Account ist leider so alt, dass ich zu der Zeit keine Alternativ-Adresse hatte und auch die Antwort auf meine Sicherheitsfrage nicht mehr weiß bzw. diese wahrscheinlich auch geändert wurde und ich somit auch nach Probieren nicht mehr dran komme.

Kann mir irgend jemand weiterhelfen mit dem Problem? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit sowas? Weiß vielleicht jemand wie ich wieder an mein Passwort komme?
 
Hmmm vieleicht einfach mal auf:
Passwort vergessen gehen? dann email eingeben und schon bekommst du dein PW
Es sei denn die haben auch deine Email geändert :freak:
Dann weis ich auch nix mehr:(
 
Das Problem ist, dass es eben die Adresse ist, von der das Passwort geändert wurde. (wie schlau von hotmail)

EDIT: Weiß echt niemand, was man da machen könnte? Wär für jeden Tipp dankbar, von mir aus auch per Mail oder per PN. ;) :(
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst doch bei hotmail dein pw an eine andere email adresse schicken
 
Ich habe wie oben geschrieben leider keine alternative E-Mail Adresse eingegeben. :(
 
Du kannst deine Geheime frage beantworten und somit den Account wieder aktievieren. Hotmail schickt dir dann ein neues Passwort!
 
Danke für all die Tipps, aber ich glaube ihr lest net, was ich schreibe. ;)

Ich weiß die Antwort aufgrund des Alters des Accounts leider nicht mehr. :(

EDIT: Der Hotmail Support antwortet nicht und 2 Accounts von Bekannten, einer in meiner Kontaktliste, einer in der von ihm, wurden ebenfalls gehackt. Weiß echt nicht mehr weiter. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn die Frage? Kannst du die echt nicht erraten?
Ich glaube wenn du die Antwort nicht rausfindest hast du wahrscheinlich Pech gehabt. Auser der Hotmail Support zeigt sich Gnädig, was ich aber eher nicht glaube...
 
Die Antwort auf die Frage weiß ich nicht mehr. Ich weiß, dass sie lautet "Wie ist der Name deiner Mutter?". Ich habe aber alle Daten angegeben (hatte sehr wahrscheinlich den Namen ihres 1. Mannes genommen) und ich schätze die Antwort wurde auch verändert.

Ich weiß von jemandem, dass sie das Passwort bekommen hat, aber der blöde Support meldet sich nicht. :(
 
Das Problem hat ich auch damals, leider gibt es da keine Chance.

Traurig aber wahr.
 
Würde ich so nicht sagen, immerhin hat das eine Mädel den Account zurück bekommen und mir noch Tipps für alles Weitere gegeben. :) Wenn sich nur mal der Support melden würde wär das ja kein Problem. :(
 
Zurück
Oben