• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Viva Piñata: durchgedrehter Spielspaß von Rare

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
Microsoft Game Studios und 4Kids Entertainment gaben gestern die Einführung der neuen Entertainment-Marke „Viva Piñata“ bekannt. Die von Rare entwickelte Marke zielt mit ihrer dynamischen Welt aus lebhaften Piñata-Tieren auf den Massenmarkt und wird sowohl in Videospielen als auch im Fernsehen und anderen Medien eingesetzt.

Zur News: Viva Piñata: durchgedrehter Spielspaß von Rare
 
So ein niedlicher Quatsch. Rare wurde damals von Nintendo anscheindend negativ beeiflusst. =D
 
Boah ey.. das schaut ja mal verpeilt aus :D
Aber wenns Spielprinzip rockt, warum nicht?
Den Kids wird das Kunterbunte garantiert gefallen.
 
Was sollen den immer diese dummen Komentare. Klar ist das kein Game für den 0815 Erwachsenen, aber es gibt auch noch andere Zielgruppen (<14 und Mädels).
 
Affe007 schrieb:
Was sollen den immer diese dummen Komentare. Klar ist das kein Game für den 0815 Erwachsenen, aber es gibt auch noch andere Zielgruppen (<14 und Mädels).

Aha, ein dummer Kommentar also. Ich finde es nur sehr schade, dass die Jungs nicht mal wieder was cooles machen. Ich meine, Conker's Bad Fur Day war ja auch nicht für Kinder und ich finde, wir haben es uns verdient, dass wir wieder was von denen spielen dürfen, was wirklich gut ist und nicht nur was für den Kindergarten.
 
Naja, ist auf jeden Fall besser als Teletubbies - es sei denn die Piñatas reden auch nur in gekünstelter Babysprache.

Aber generell bin und war ich immer der Meinung, dass Piñatas eher eine Spielerei von verrückten Erwachsenen sind und echte Kinder lieber Märchen von weniger bunten Wesen hören - aber da sind die Kinder vermutlich auch verschieden, die einen lesen den kleinen Hobbit und die anderen stehen eben auf Piñatas. :)
 
MountWalker schrieb:
Naja, ist auf jeden Fall besser als Teletubbies - es sei denn die Piñatas reden auch nur in gekünstelter Babysprache.

Aber generell bin und war ich immer der Meinung, dass Piñatas eher eine Spielerei von verrückten Erwachsenen sind und echte Kinder lieber Märchen von weniger bunten Wesen hören - aber da sind die Kinder vermutlich auch verschieden, die einen lesen den kleinen Hobbit und die anderen stehen eben auf Piñatas. :)

Ich glaube, die Piñatas zielen eher auf Kinder ab, die noch nicht lesen können.
 
"Produziert wird sie von 4Kids, die bereits für erfolgreiche Marken wie Yo-Gi-Oh!, Pokémon, Cabbage Patch Kids und Teenage Mutant Ninja Turtles"

Na dann sind ja klasse Refrenzen. Und TV-Sendungen mit dem Inhalt Merchandising waren mir ja schon immer mehr als suspekt. Na hoffentlich spielen die wenigstens nicht Karten in der TV-Serie und im Spiel, sonst fürchte ich schon wieder um die morgendlichen Bahnfahrten wenn das nach Deutschland schwappt. ^^
 
So sehr ich realismus-fan bin, bei soner hammer grafik und farbfreude, detailreichtum .... das erinnert mich ein bisschen ans erste zelda(N64). Und wer als erwachsener nicht ein bisschen verträumt ist, der ist bereits verbittert ;D nur werde ich leider nicht mehr die zeit haben wie früher ....
 
Zuletzt bearbeitet: (addition)
@ 11: wieso berichtet CB dann überhaupt über die XBox360 bzw. PS3?
 
@Grequaid
wer sagt denn, dass computerbase ein reines pc forum ist?
ich denke es gibt genug kommentare zu den konsolenthemen, was wohl zeigt, dass genügend interesse besteht.
 
Auf ComputerBase geht's um jede Art von Computern, vom Kühlschrank bis zum Sessellift hat es hier schon immer News zu jeder Art von Computern gegeben, also warum sollte man das jetzt ändern, nur weil meistens viele News zum Thema Home-Computer erscheinen?
 
Is das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und knuddelig! :D würd ich auch gerne mal anspielen, auch wenn ich kein kleiens Kind mehr bin *g*
 
:rolleyes: So weit ist es schon gekommen, dass ich mich von sowas wie Viva Piñata auch noch angesprochen fühle!

Ich will Viva Piñata!

Ist nur ein Scherz! Das Video ist zwar sehr infantil und etwas zu viel Marketing - aber trotzdem lustig. Mal abwarten ob es überhaupt Erfolg hat! Marketing ist nicht alles, auch wenn die Idee recht lustig ist!

Liebe Grüße,
Dilandau
 
Zitat:
Zitat von freake
@Grequaid
wer sagt denn, dass computerbase ein reines pc forum ist?

Niemand, aber ein Forum welches Konsolen und PCs vereint sieht bestimmt anders aus, ist ja auch egal.
----------------------------------

*schnell ma klugscheisst*

es heisst ja auch COMPUTERbase und net KONSOLENbase oder :evillol:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben