Installshield Fehler :( Was nun?

Dima2006

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
213
Hallo Leute!

Hab mir vor Kurzem F.e.a.r geholt und wollte das Spiel installieren, als plötzlich:( so'n installshieldfehler kam :

Error Code: -5003 : 0x8004ace2
Error Information:
>SetupDLL\SetupDLL.cpp (2989)
PAPP:FEAR
PVENDOR:Monolith Productions (##ID_STRING7##)
PGUID:2B653229-9854-4989-B780-D978F5F13EAB
$11.0.0.28844
@Windows XP Service Pack 2 (2600) BT_OTHER 232.64

Kann jemand zum Problem was sagen?? Danke im Voraus.;)
 
Hi

Also wie du hast das Gebrannt und dann is die CD bzw DVD Kaputt gegangen oder wie?Es gibt glaube ich Programme zum Reperieren von CD´s DVD´s.Wenn das nett klappt also ich weiß wie man dass, noch hin kriegt.

mfg

M4r$
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der artikel ist guut...werde ich direkt mal ausprobieren:D

Danke leute, hoffentlich klappt's ;)
 
Mist, hat doch nicht funktioniert :(

Ich hab mir schon hoffnungen gemacht :)

Was soll's...ich weiß nicht, vielleicht liegt das an service pack 2, wer weiss?!:p

Au jeden is es irgendwie doof :freak: :freak:
 
Hi

Aber das ist doch ein Spiel das muss nicht unbedingt Insterlliert werden bei manchen Spielen siend die Daten frei und die kannst du einfach rüber Ziehenund fertig.

mfg

M4r$
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
1.446
T
Antworten
6
Aufrufe
2.046
thethinker
T
Zurück
Oben