Frage zum Thermaltake Armor (Gehäuse)

JaY90

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
484
Hi,
Ich habe mir überlegt ob ich nicht obengenanntes Gehäuse kaufe. Nun möchte ich wissen wie "staubdicht" die vorderen Laufwerkblenden sind, diese scheinen nämlich nicht massiv zu sein?!
Hat vllt. jemand dieses Gehäuse oder kann einige Aussagen dazu geben?!

thermaltake_armor_bws.jpg
 
ich sag mal so gehäuse sind nicht gerade staubdicht. haben nun mal alle schlitze wo staub rein macht und die hardware zieht staub ja auch schön an.
 
Das Armor ist ja technisch fast identisch mit dem Kandalf, das ich ja mal getestet hatte, und die Staubfilter vorne sind natürlich nicht völlig dicht. Allerdings halten sie schon sehr viel ab.
 
Ob das dann schön aussieht wenn nach paar Monaten die Slotblenden alle zugestaubt sind :freak: .
 
Also ich behaupte mal dass die net wirklich staubdicht sind (meine Meinung) . Und die slotblenden kannsch au auswasschen des isch s kleinste problem

LG DSL-Junkie
 
danke für eure meinungen. ich denke ich werde mir dieses gehäuse trotzdem kaufen, werd ich dann eben öfters sauber machen müssen;)
 
Ich würde mir das Case kaufen weil es einfahc geil aussieht!
und das mit dem auswaschen:du kannst die blenden ja ohne probs auswaschen und das dürfte auch nicht sehr lange dauern!
Ich hab ein Thermaltake XaserIII Fireball Edition und das stabt auch zu obwohl es keine schlitze hat und vor jedem reinblasenden Lüfter ein Lüftfilter/staubschutz hängt:freak:
also staub im Gehäuse lässt sich (vor allem durch die statische anziehungskraft deiner Hardware) fast nciht verhindern!
 
Zurück
Oben