Tom Yum Goong

Smeik

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
74
Hi ich habe gestern den neuen Film Tom Yum Goong mit Tony Jaa gesehen.
Allerdings im Orginal auf Thailändisch ( hab ihn bei einem meiner asiatischen Freunde gesehen), aus diesem Grunde habe ich von dem Film nur die grobe Handlung mitbekommen.
Nun wollte ich von euch wissen ob es sich lohnt Tom Yum Goong nochmal auf Deutsch anzuschauen oder ist die Geschichte so vernachlässigbar das,
wie auch schon bei Ong-Bak, nur die Kampfszenen interessant sind?
Da ich selbst Kampfsport mache hat mir der Film an sich sehr gut gefallen und ich möchte hier Tony Jaa für seine (wiedermal) unglaublichen Fähigkeiten meinen Respekt aussprechen.
 
Das ist ja ein asiatischer Kampfsportfilm. Ich denke nicht, dass dort die Story relevant ist ;)
 
Die Story ist noch stumpfer als bei Ong Bak. Sein kleiner Elefant wird entführt und um ihn zu retten haut er in 10 minuten 300 Menschen KO. :D
 
Hab nur gutes über die beiden Filme gehört - kann man die auf deutsch (als DVD) bekommen ?! Und sind die in unseren Kinos überhaupt angelaufen...? Weil man nix gehört hat...
 
Soweit ich weiß wird der Film in Deutschland nicht in die Kinos kommen,aber da Ong-Bak im DVD verkauf sehr erfolgreich war wirde wohl auch Tom Yum Goong hier erscheinen.
Ich rate aber jedem sich eine Uncutversion zu besorgen.
 
An den beiden filmen sind nur die Kampfszenen gut die geschichte ist sehr schlecht
 
Zurück
Oben