Probleme mit Einstellung von Nforce Nvidia Firewall

smidt220

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
103
Moin,

also ich komme nicht weiter. Zum Ablauf: ich habe mir von AOL Aol Phone geholt. Um das nutzen zu können, mußte ich erst mal meine FritzBox SL auf den neusten Stand bringen, weil die Software veraltet war. Nun, um das Phone einzurichten, wurde die xp firewall und die hardware firewall (asus a8nslí deluxe) ausgeschaltet. Nachdem jetzt alles mit Phone klappt, hat meine hardware firewall (nividia) sich so eingestellt, daß ich mit a0l nicht mehr online gehen kann. Ich muß sie, wie jetzt, ausschalten. Ich finde aber einfach die regel nicht, um ihr zu erklären, daß sie mich durchlassen soll. Also bekomme ich folgende Fehlermeldung im Protokoll:
100000 Warning Warnung Firewall Blockiertes unzulässiges IP-Paket 04.06.2006 18:50:34 Pseudo-Quellen-IP: 172.182.222.158, Ziel-IP: 172.182.222.1

Weiß jemand, wo und wie ich das verhinder?
Ich wäre wirklich dankbar.
 

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
15.265
Zurück
Oben