Suche Software für Adressen auf Webseiten

Madmax

Captain
Registriert
März 2002
Beiträge
3.809
Suche ein Tool, mit dem man Adressen (Post und Email) herausfiltern kann in Excel oder Word oder sonst.

gibts sowas? Spamvesraender haben ja sowas für Email; gibts es das legal?
 
planste automatisierte massenabmahnungen, oder wie? :p
 
ja ähnlich,...mailings
 
ich vermute aber mal, dass du bei adressen wenig glück haben wirst. ne emailadresse ist mit ner simplen regex ratzfatz identifiziert und rausgefiltert (das kann jede forensoftware, die mailadressen automatisch klickbar machen). das mit nem passenden tool zum webseiten abgrasen zu verbinden sollte auch keine rocketscience sein. nur wie willst du eine adressse auf ner webseite identifizieren? da gibt es so viele ausnahmen schreibweisen und so weiter, dass du am ende mit einem wust nicht zusammen passender strassen- und ortsangaben sitzen bleibst. von den jeweiligen firmenanschriften und namen ganz zu schweigen. das wird so viel nacharbeit erfordern, dass von hand aufrufen und copy&paste vermutlich schneller geht.
 
email würd auch schon erstmal reichen
 
Zurück
Oben