Leadtek Winfast A280 LE TD uebertakten???

hammer 2003

Newbie
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
4
HI!

Kann mir einer sagen wie hoch man die a280 le td g4ti4200 uebertakten kann??
Ich bin grad bei gpu=250@290 ram=513@575

Die wird aber jetzt schon sauheiss!!
 
Erst wenn Grafikfehler in Erscheinung treten, hat die Karte ihr Limit erreicht und sollte auf einen sicheren Bereich runtergetaktet werden.



Byteschlumpf
 
Wenn die Karte noch stabil läuft ist alles in ordnung. Einpaar mal -im looping Modus- 3Dmark laufen lassen um die stabilität zutesten. Sobald Grafikfehler auftreten sollte man die Karte wieder etwas zurück Takten .. Sonst hast davon nix :)

Das Limit sollte so bei 600Mhz RAm Takt sein und 290Mhz Chip Takt ist schon ganz ordentlich .. 300 Mhz wird wohl nicht mehr gehen.
Mit deinen Aktuellen Settings bist aber schon gut dabei .. höher würde ich Persönlich nicht gehen.

Zusatz Lüfter sollte man installieren um die hohen Temperaturen abzuführen .. auch bei nur wenig übertakteten Grakkas.
 
Hi!

Wenn Du die Karte unbedingt übertakten willst, würde ich nicht höher als Ti 4400 Niveau ( 275/550 Mhz ) gehen.


MfG

Christi
 
Zurück
Oben