Irfan View Frage

Balder

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
288
Moin.
Ich hätte eine Frage bezüglich Irfan View.
Mit den Plugins usw. ist es ja möglich die Bilder in PDF zu speichern leider aber alle einzeln.
Ist es auch möglich mehrere Bilder in eine pdf zu packen`mit irfanview?
Sprich gibts dafür ne option z.B. unter Batch-Konvertierung
 
Habe zwar jetzt keine Lösung für das Programm, aber mit Open Office kann man auch PDFs erstellen und da geht das ganz einfach.
 
@Balder
Vielleicht nicht die Lösung deines Problems, aber mit der Software PDF- Blender kannst du einzelne PDF- Seiten zu einer einzigen PDF- Datei zusammenführen. PDF- Blender bedingt allerdings die Installation von Ghostscript. Die Software ist Freeware und u.a. in deutsch.
http://www.spaceblue.com/pdfblender/

Viel Erfolg :)

Ich wußte gar nicht, das IrfanView Bilder automatisch als PDF exportieren kann?! Allerdings vermisse ich die Funktion auch nicht, da ich die PDFs aus jeder beliebigen Anwendung mit dem PDF- Creator erzeuge. Die Software ist Freeware und u.a. in deutsch.
http://sector7g.wurzel6.de/index2.htm
 
Zurück
Oben