STRG Shortcuts gehen nciht mehr

BasCom

Commodore
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
4.479
Servus, ich habe ein merkwürdiges problem und weis auch nciht genau wann es aufgetreten ist.

unter windows x64 gehen bei mir so sachen wie STRG + L fuer dein winamp z.b. nicht mehr oder STRG + A +D wennich auf meinem linux root bin unter dem proggy screen ( fuer die wo es kennnen) das betrifft noch eine ganze anderer reihe shortcuts. auf meinem windows x32 auf den ich ueber RDC zugreife, also am selben keyboard sitze funktioniert das, genau wie unter Ubuntu. irgendjemand sowas mal erlebt das unter einem Betreibssystem die Shortcuts nciht mehr gehen? btw, früher ging das auch unter x64, ist irgendwie nervig wenn die nicht gehn. koennte eine anwenudngen die blockiern? habe schon alles mal abgeschaltet, Logitech Setpoint, daemon-tools und ähnliches, kein effekt. koennts aber auch an windows liegen?

fuer ratschläge wär ich dankbar, gruss malle
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben