Wo gibts den neuen Media Player?

P4-2266

Ensign
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
186
neuer media player ???

was ist jetzt mit dem neuen windows media player??? wo kann ich mir den runterladen ???
 
Würde mich auch mal interessieren!!!

Der sollte doch heut rauskommen!! Oder nicht!
 
Was is los mit MS ???!!! Der Counter ist schon seit über einer halber Stunde bei Null und nichts hat sich getan !!!????:mad:
 
@NoName

Das is aber nicht der offizielle Player, sondern der Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
OMFG!!!

Ach Du Sch..... Schon fast ne Stunde und immernoch nichts passiert. Ich halt´s nicht mehr aus, wenn ich nicht sofort den neuen Media Player, den größten Evolutionsschritt seit Schwartau Extra Erdbeere zu Erdbeere mit Vanille, runterladen kann, bring ich mich um!!! Warum dauert das solange? Jaja, mit uns kann man´s ja machen! Erst heiß machen und dann passiert nichts. Dabei sollen dabei doch meine FSK18-Filme, die mit den reifen Damen, mit viel mehr Details laufen, ja, sogar Gerüche soll er übertragen können !!! Und alles wird viel bunter! Einfach alles wird besser, glaubt es mir!
Ich geh mir jetzt ein Marmeladen-Brot machen und wehe, das Ding ist noch nicht da, wenn ich wiederkomme... DANN KOMM ICH ZU EUCH NACH HAUSE UND IHR MÜSST FÜR BILL GOTTS NICHT GEHALTENE VERSPRECHEN ZAHLEN!!! JA GENAU, IHR ALLE!!!!
 
?

Bei den ganzen hin und her auf der Seite von Microsoft wird man ja ganz verückt...

Welches ist nun der Richtige??? Ich bin der meinung diesen scheiss Download gibts schon länger...
 
Tachchen,

die sinnvollste Neuerung fuer mich ist (bis jetzt), dass man den WMP minimiert in der Taskleiste als Symbolleiste einblenden kann... sonst laeuft er stabil und ohne Probleme...

Toengel@Alex
 
@Toengel

Geht das mit jedem Betriebssystem oder nur mit XP ? Hab nämlich W2k
 
Tachchen,

man - jedes Windows, was eine Startleiste hat, hat auch Symbolleisten, die du einblenden kannst - dein Schnellstartleiste neben dem START-Button ist z.B. ein.
Also geht das mit Windows9x aufwaerts...
Am besten du installierst den WMP9 einfach, da wird dir das naemlich beim ersten Mal Minimieren visuell gezeigt...

Toengel@Alex
 
1. Hab ich den schon installiert.

2. ich muss zugeben, bin zu dumm um den Miniplayer in der taskleiste anzeige lassen zu können, ich habs immer noch nicht verstanden
 
Zurück
Oben