Programm like Everest gesucht, nur anders ^^

Desperado2k

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
48
Hi,

ich such en Programm zum Auslesen der Hardwaredaten, so wie es Everest macht.
Allerdings kann Everest nicht all meine Hardware auslesen.

Liegt wohl an meinem Xeon Proz und dem DualCore Board von HP.

Wenn jemand en Prog kennt, das "Server" Hardware unterstüzt, wäre das echt nice :)

Gruß

Desperado2k
 
CPU-Z mal probiert kann zwar nicht so viel auslesen, aber vieleicht liest es das aus was everest nicht macht
 
... und warum gehst du nicht bei EVEREST ins Forum, postest da die Daten deines PC, anschließend wird 'Fiery' der Mod und Programmierer des Progi dir schon sagen, was für Daten er benötigt, damit EVEREST dies einwandfrei erkennt, ausliest, Daten zeigt, etc..

Ins Forum dort gehts --> http://www.lavalys.com/forum/
 
Zurück
Oben