FritzBox Monitor

AkaAlias

Newbie
Registriert
März 2007
Beiträge
6
Hallo,
hab folgendes Prob. :
Hab mir diesen FritzBox Monitor runtergeladen und inst.. Find aber ums verrecken nicht raus wie ich mein scheiß outlook adressbuch importieren kann. Im import. menü ist das Feld zum anklicken grau hinterlegt. kennt sich von euch vielleicht jemand mit dem Programm aus und kann mir da weiterhelfen? CSV Datei kann ich irgendwie keine erstellen bzw. wenn ich mit Jfritz eine erstelle kann ich sie mit dem FritzBox Monitor nicht öffnen. Keine Ahnung was ich noch machen soll. Vielleicht kennt von euch ja auch jemand n anderes Tool mit dem man direkt vom rechner aus wählen kann. Grüße und Dank im vorraus....
 
hi, hab gerade über google dieses thema gefunden und habe genau dasselbe problem!

hast du vielleicht inzwischen eine lösung gefunden?

gruß
henry
 
Zurück
Oben