Tft Split Tool gibts das?

eleet

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
27
Hi ich überlege mir einen Tft wide screen in der 22" region zu kaufen.
Da ich aber vorallem viel sound und normale office und internetanwendungen damit machen möchte währe es für mich interessant beispiels weise 2 programme neben einander zu positionieren ohne diese aufwändig neben einander zu stellen und größen mäßig so an zupassen dass es eben passt.
Also quasie den monitor in 2 virtuelle monitore zu unterteilen.

Gibt es sowas?

gruß

eleet
 
habe das programm gerade mal probiert, funktioniert ohne probleme (vista hp 32).

danke für den tipp. :)
 
hm... das tool überzeugt mich jetzt nur indirekt gibt da noch andere möglichkeiten?
 
Naja, du kannst natürlich auch einfach 2 Programme öffnen (und nicht im Vollbildmodus) nebeneinander nutzen...
 
das sieht schon viel versprechender aus

vielen dank
gibts noch weitere sachen ?
gruß
 
Von Acer gibts auch noch "Acer GridVista" wie weit das auf nicht Acer-Laptop's rennt keine Ahnung.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.962
C
Zurück
Oben