MPEG Encoder für Virtual Dub

Stuhl

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
409
Hi Leutz,

also ich würde ja gerne über meinen TV-In meiner Graka Videos aufnehmen! Leider möchte ich nicht immer umständlich alles als DIvX aufnhemen und dann hinterher in MPEG konvertieren. Kennt jemand einen Codec, der gut ist (sollte Var. Bitraten beherschen), der sich in Windoofs einbindet, so dass ich in als Codec unter Virtual Dub benutzen kann? Also als Echtzeitung MPEG Streaming. Ging das denn z.b. auch mit dem Cinema Craft Encoder, sowie er in dem DVD2SVCD Bundle verwendet wird??

Achja und wenn jemand sich da auskennt, ich bräuchte noch einen guten TV Deinterlance Filter für Virtual Dub, da ich Fernsehprogramme, die mein Video rekorder empfängt dann über SVHS Kabel an meinem Graka TV-In aufnehmen will.

THXest!

Stuhl
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben