Reicht die Grafikkarte für den Monitor noch aus?

DiWa

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1
Hi,
habe mal eine Frage an euch.
Vorweg erst mal meine Hardware.

Mainboard: ASUS A8N-SLI
Processor: AMD Athlon 64 X2 3800 Dual Core läuft auf 2500 MHz
Speicher:2048MB RAM Corsair CMX
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7900 GTO
Sound: Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Professional
Netzteil: Enermax Liberty 500Watt
Monitor: Samsung SyncMaster 913N
Betriebssystem: Win XP

Ich habe vor mir einen 22 Zoll Monitor zu holen den Samsung SyncMaster 226BW.
Reicht die Grafikkarte für den Monitor noch aus?
Wenn nicht welche würdet ihr empfehlen.
Ich spiele am meisten Call of Duty 2, Command & Conquer 3 Tiberium Wars und
Supreme Commander.

Gruß
DiWa
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja für die Zukunft würde ich dir 8800 GTS 640MB empfehlen kommt drauf an welche Auflösung du spielst.
 
Die Frage habe ich mir vor eine paar Wochen auch gestellt.
Sitze selber vor einem neuen Samsung 226BW. STALKER in der Auflösung 1650x1050 ist mit eine X850PRO noch gut Spielbar.
Jedoch habe ich die Schatten und Lichteffekt ausgeschaltet.

Sollte also für eine 7900GT kein Problem sein, diese Auflösung mit entsprechenden Details zu fahren.
 
Fürs erste reicht die 3D power der 7900GT noch dicke aus. Macht also einen neukauf nicht zwingend erforderlich. In den nächsren Wochen wird der Preis der 8800 GTS noch weiter fallen. Hab selber am 1. Mai eine GTS 320 Superclocked für 330 Euro gekauft. Jetzt bekommt man eine GTS 640 dafür. Also lass dir noch ein paar Wochen Zeit und schlag dann bei einem super Angebot zu.

mfg
 
Zurück
Oben