Battlefield 2142 in 1440 x 900

Gebirgsjaeger90

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
42
Tag auch,
mein Problem ist, dass ich Battlefield 2142 nicht in 1440 x 900 zocken kann. Ich habe
für Bf2 Die Parameter gefunden, welche auch das Problem mit der Auflösung lösen konnten,
leider kann ich denselben Befehl nicht bei Bf2142 anwenden, wüsste zufällig jemand bescheid, wie die Parameter dazu lauten würden?
Falles es was hilft---> SyncMaster 940BW (denk aber nicht :p )
Freue mich auf kooperative Freaks^^
 
normal die verknüpfung ändern, mit der du das game immer startest, dann dürfte es funktionieren!

"*:\Programme\Battlefield 2142\BF2142.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1440 +szy 900

funktioniert einwandfrei! - mit welcher graka spielst du?
 
Meine Graka ist zur Zeit eine XFX 8800GTS 640MB
 
Vielen Dank, die Parameter stimmen! :D
 
Zurück
Oben