Intel application accelerator prob

U

Unregist

Gast
HI!

ich hab ein ASUS P4PE voll ausgestattet, P4 2.4, 512ddr, hercules r9700 und win2002.

so nach dem ich Intel application accelerator installiere und neu starte wird windows nicht geladen!!hab auch die neuste version von Intel application accelerator aus probiert. läuft auch nicht

aber wenn ich f8 drücken und letztes funktionirendes hardware Profil auswähle komm ich in win2002 rein.

den intelcipset inf update program konnte ich installieren
 
Was ist Win 2002?
Vermute mal du meinst Win2000.
Ich würde empfehlen dein System mal neu zu installieren danach das inf-update und dann den Busmastertreiber(Intel application accelerator) zu installieren.

Dann sollte es eigentlich auch funktionieren.
 
Dazu fällt mir nur ein das man den IA-Accelerator immer erst nach dem INF-Update installieren darf weil der IAA den unoptimierteren Storage Driver vom INF aktuallisiert (kann nicht umgekehrt gehen-logo) - Demnach auch niemals das INF-Update nach dem IAA nochmal installieren, wobei ich mir da nicht sicher bin.
 
das ist korrekt djdino
kannst aber ausprobieren, den kram nochmals zu deinstallieren, hat bei
mir gefunzt, dann den chipsetdriver installieren, dann erneut den accelerator
ersma tin
 
hab ich alles inder richtigen reihenfolge gemacht und dreo neu drauf gezogen
 
Zurück
Oben