SuperSeller 3.0 Premium für Ebay gibt Fehlermeldung. Suche Rat!

viragobiker

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
64
Hallo,
ich verwende das DataBecker SuperSeller 3.0 Premium für Ebay Programm um meine Auktionen bei Ebay einzustellen. Seit einigen Tagen bekomme ich beim Versuch Auktionen zu übertragen bzw. die Kategorien zu aktualisieren folgende Fehlermeldungen : "Fehler beim Senden" Fehler beim verbinden mit SSL" "Es gab einen Fehler beim Senden eines HttP Requests (0)". Auf der DataBecker Support Seite finde ich nur einen Hinweis auf den Download von einer SSL.zip Datei die bei dem Fehler Abhilfe schaffen soll. Leider helfen die, in der Zip Datei enthaltenen Dateien nicht weiter. Von DataBecker kommt nur der Hinweis, daß der Support für das Programm eingestellt wurde, Vielen Dank hierfür an DataBecker, sehr kundenfreundlich. Wer weiß Abhilfe, wie ich das Programm wieder nutzen kann???

Viele Grüße

Frank
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben