12" Notebookberatung

MinionMaster

Lt. Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.759
Hi CB´ler,
mein Dad muss geschäftlich für 1 Jahr auf reisen, d.h. er verbringt viel Zeit im Flugzeug!!
Daher braucht er ein Notebook was klein und handlich ist. Ich habe mich jetzt ein bisschen umgeschaut und bin auf folgendes gestoßen:

Nexoc Osiris 12" S620
http://www.csv-systemhaus.de/index.php/cat/c74_Nexoc-Konfigurator.html


Dieses habe ich mit folgenden Komponenten ausgestattet die auch unbedingt Pflicht sein müssen (in etwa):

1) Intel Cor2Duo(/TurionX2 ~2 GHZ)
2) min. 2 GB Ram
3) 7200rpm Festplatte!!
4) Bildschirm nicht größer als max 14"



Nun zu meinen Fragen:

Der Preis von meinem zusammengestellten Nexoc ist rund ~1200€ (näheres im Anhang). Habt Ihr günstigere Angebote mit etwa gleichen Leistungen? Vllt auch mit einen AMD Prozessor?Ist das Gebotene gut?P/L?AKKULAUFZEIT(mit bestelltem 8 zellen akku)?Kenne den Hertseller nicht: Qualität?

Ich habe nicht so viel Zeit und kenne mich nicht so aus. Ende nächster Woche gehts los also bitte GANZ DRINGEND und SCHNELLE Hilfe!

vielen dank für eure Hilfe!!

MFG MP
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man kein besonderes Interesse an Mac OS X hat, gibt es kein vernünftigen Grund ein MacBook zu kaufen. Designaspekte zähle ich jetzt mal nicht zu vernünftigen Gründen.
Ein Samsung, ein Dell, ein HP oder ein IBM sind sicher nicht schlechter verarbeitet und bieten viel gleiches geld mehr oder kosten weniger.
 
Zurück
Oben