bei mir gibt es kein fp und der grund steht hier drin!

ballerman

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2002
Beiträge
492
hallo,

ich komm aus luckenwalde und hab ma ne mail an den webmaster von http://www.luckenwalde.de/ geschrieben.

ich fragte so wieso es in l'walde kein fp gibt und lol haltet euch fest, hier ist die antwort:

hallo, ich bin auch ein l´walder und finde es supa hier. nur ein stört mich: es soll laut telekom hier kein fastpath für t-dsl geben!!! @webmaster: können sie mir das bestätigen?. ich würde auch gerne wissen wann fastpath in l´walde zu verfügung steht. thx&greetz
***Anmerkung der Redaktion: Auf der CeBIT wurde das Leistungsmerkmal "Fastpath" von der Telekomm vorgestellt. Da es sich für Online-Gaming, insbesondere Aktionspiele, eignet, kommt eine Anschaffung von Fastpath für die Stadtverwaltung nicht in Frage.


bitte was???

was haltet ihr davon?
 
Du hättest die Telekom fragen sollen und nicht die Verwaltung von Luckenwalde, was haben die mit FP zu schaffen ausser das sie es nicht brauchen und das haben sie Dir mitgeteilt. Was soll jetzt also der Post hier bedeuten?
 
ich habe die telekom so oft gefragt wieso ich kein fp bekomme und wenn ich ma ne antwort bekomm sieht die so aus:

Eine Freischaltung von FastPath trotz negativer Pruefung
haette zur Folge, dass Ihr Anschluss nicht synchronisiert
werden kann und somit nicht mehr betriebsbereit waere.

Ob die Technik fuer Ihren Anschluss zukuenftig verfuegbar
sein wird, laesst sich zurzeit nicht sagen.

Mit freundlichen Gruessen

Ihre Deutsche Telekom AG

da steht das wort "technik" drinne, also hab ich mich an die stadtverwaltung gewendet die mir dann sone antwort gegeben haben.


wenn es nach diesem post hier immer noch ne doofe idee war nen thread zu öffnen dann kann man ihn loschen und solche scheiss comments unterlassen!
 
Original erstellt von ballerman
da steht das wort "technik" drinne, also hab ich mich an die stadtverwaltung gewendet die mir dann sone antwort gegeben haben.
Trotzdem bleibt die Frage, was die Stadtverwaltung mit der Technik der Telekom zu tun haben soll, bisher offen ... :)

Oder anders gefragt: Wenn Dein Handy nicht funktioniert, wendest Du Dich dann an den Bäcker? ;)

Ciao, Tiguar
 
versteh ich auch net......meiner meinung nach gehört das Telefonnetz der Tkom und net der stadt!


da kann sich die stadt aaufn kopp stelln wenn die telekom euch den Service nich bieten kann will könnter gar nix machen...steht ja auch in den Leistungsbeschreibungen drin das dieser Service Regional begrenzt ist!;)


Da kannst deine Stadtverwaltung ausn For lassen;) die hat nix mit zu tun:D
 
Zurück
Oben