Ankündigung Verlosung: Vier Jahre ComputerBase.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin gerade im Urlaub in Agypten.
Und da ichs nicht erwarten kann zu sehen, *dass* ich gewonnen hab *fg*
bin ich hier extra im Hotel puenktlich nach 8 online gekommen.
Und als ich sah, dass dort noch keine Gewinner im Forum stehen, wurde ich ganz traurig.
Bis mir eingefallen ist, dass hier in Agypten die Zeit ja eine Stunde vorgeht. Da war ich wieder happy :)

Ps: der himmlische Tower von Caseking.de ist mein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Muahahahaha :D
Ja ja...wozu hat Gott den Menschen ein Gehirn gegeben? :D (nich ernst nehmen)
Aber zum Glück biste keine Stunde zu spät...wär ja scheiße wenn man eine Stunde schon was gewonnen hat, es aba nicht weißt :D !

Ich bin da und gewinne eh nichts! :mad: :D
 
So, meine Damen und Herren.

Donnerstag, 1.5.2003, Punkt 20:00 (wehe, die Forensoftware zeigt hier jetzt was anderes an ;) )

Wie bereits erwähnt, haben wir 620 gültige Emails erhalten, die sich auf insgesamt sieben Gewinne aufteilen. Alle Leser mit dem selben Wunschgewinn stecken in einem Topf und aus jedem Topf werden wir genau einen (Mobos: zwei) Gewinner ziehen. Die EMails sind hierbei nach ihrer Größe relativ unsinnig sortiert, die Nummer der Gewinneremail ermittelt ein Zufallsgenerator.

Bevor wir den gezogenen Absender zum glücklichen Gewinner erklären, werden wir nochmals überprüfen, ob die Angaben in der EMail korrekt sind und unter seinem ForumBase Nickname nur eine Nachricht eingegangen ist. Treten hier keine Probleme auf: Herzlichen Glückwunsch!

Wir werden die Gewinner in einer festen Reihenfolge ermitteln. Wir beginnen mit dem am wenigsten "gewünschten" Produkt, dem Corsair DDR433, und werden uns dann bis zum Koolance-Tower steigern.

Ja, kurioser Weise haben sich für das performante PC3500-Modul ganze drei Leute gemeldet. Hätte hier nicht die Raffgier nach 2x256MB DDR333/400 die Entscheidung beeinflusst, wäre der Gewinn eines 256 Modules DDR433 doch in greifbarer Nähe gewesen ;) So machen nun drei Leser den Gewinn unter sich aus und nicht über 220 wie beim Koolance-Tower.

Wir werden jeden Gewinner so schnell wie möglich darüber hinaus auch per EMail benachrichtigen, um Anschrift etc. zu erhalten. Die Gewinne gehen dann so schnell wie möglich an die Auserwählten raus.

Nun denn, ich übergebe das Wort an Frank, der hier in wenigen Sekunden den glücklichen Gewinner eines Corsair PC3500 CL2 Modules bekannt geben wird ;-)
 
COUNTDOWN !?:D
 
soweit ich weiß habe ich für den DDR plediert ... will gewinnen, bin doch schüler büdde
 
Mensch was würde ich mich freuen :D

*träum* *wart* *hoff*
 
Zuletzt bearbeitet:
*träum* *zitter* *hoff* *weichekniebekomm*
 
Hmm soll ich oder soll ich nicht? :D

Eigentlich könnte ich ja auch erstmal in Ruhe essen :)

Na mal sehen... :p
 
nu fang ich auch an mich zu freun ............:D
 
Es sind gerade 125 registrierte(r) Benutzer und 52 Besucher im Board unterwegs
 
*gespannt*
 
Original erstellt von Frank
Hmm soll ich oder soll ich nicht? :D

Eigentlich könnte ich ja auch erstmal in Ruhe essen :)

Na mal sehen... :p

Ich krieg hier gleich einen Kreislaufkolaps und daran bist du dann schuld! :D
 
ich mach mal den aktualisierungsinterval in meinem Browser auf 15 Sek. daß muss reichen, dann brauch ich nicht so oft die F5 taste drücken
 
Argh, das macht euch echt Spaß, was?! Also ich bin zurzeit vollkommen... gelangweilt, weil ich eh nie was gewinne... Also das zieht bei mir nicht, himm dir ruhig noch nen Hamburger, Frank ;).

MfG, Silver

PS: MACH HINNE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben