Welche stromsparende Board/CPU Kombi ist zu empfehlen?

Hawk0178

Captain
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
3.102
Hallo Leute,

bin seit So939 nicht mehr ganz auf dem Laufenden bzgl. CPUs/Mainboards. Möchte in Kürze auf So775 umsteigen und suche ein möglichst verbrauchsgünstiges Set. Vlt. könnt Ihr mir da was passendes empfehlen. Restsystem siehe Link!

http://www.sysprofile.de/id12837


Vorgestellt hatte ich mir einen C2D 6750 mit nem Board von ASUS oder MSI. Quadcoreunterstützung der Platine für die Zukunft wäre wichtig, genauso wie ein Preis im Bereich von 100-150€ als Maximum. DANKE für alle Tips!


EDIT: KEINE Abit-Boards und selbstverständlich soll DDR2-RAM verwendet werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ P.Stark

Danke für Deinen Beitrag. Hab daraufhin meinen Eingangspost gleich mal angepasst. Denn ABIT kommt mir nicht mehr ins System ... ;)
 
das MSI ist meiner meinung nach das beste P35 board!

das einzige, was dich evtl noch interessieren könnte, wäre ein gigabyte p35-ds3, da du damit die cpu undervolten und somit nochmal einiges an strom sparen kannst! das geht mit dem MSI nicht!

hier: http://geizhals.at/deutschland/a255165.html
 
Das MSI ist mir auch schon aufgefallen im Vorfeld. Wie sieht's denn aus bzgl. kompatibilität bei meiner SB Audigy2 und MDT Speicher? Hat da jemand Erfahrungen??

Andere Meinungen??
 
Zurück
Oben