Reicht ein Be Quiet 850W NT für 3 Way SLI ?

laanos

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
134
Hy Leuti
Ich hab mir eine 3e 8800 gtx in ricardo ersteigert. Meine Grundlage ist ein Striker Extreme und darauf surrt ein core 2 (3.6 Ghz 65nm). Was meint ihr, reicht mein NT aus ???
GTX ist leicht übertacktet (621 - 1008) dürfte etwa dem Verbrauch einer Ultra entsprechen
 
Offiziell empfiehlt Nvidia mindestens 1100 Watt für den stabilen Betrieb, im CB Test verbrauchte das Testsystem allerdings "nur" 719 Watt. 850 Watt sollten also eigentlich reichen.

Link!
 
Ja siehe auch 3 Way Sli hier bei CB .... Ein 3 Way SLI mit 3 Ultras und Quad core verbraucht max ca750Watt da du aber "nur" einen Dual hast sollte es kein problem geben...
 
Aber wie schaut es mit dem Wirkungsgrad aus ? der düfte doch bei voller auslastung auch geringer wie 90% sein.
aber danke für eure schnellen Antworten
 
Zurück
Oben