Vielleicht eine neue GraKa für den alten PC ?

Krzyza

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
145
Hallo

Ich habe meinen alten PC zum Leben erweckt und ihn an einem 20" LCD angeschlossen damit ich nicht immer vorm 15" Laptop sitzen muss.

Wie gesagt ist der PC schon alt , die grobe Hardwareübersicht:
- Athlon XP 2200+
-Asrock k7s8x
-768MB RAM
-Radeon 9200
-Win XP

Für das normale surfen etc. reicht, dass aber ich zock seit kurzem ab und an WoW und wollte das aber auch in der vollen Auflösung des Monitos genießen, möchte kein 1024er gestrecktes Bild da haben. Mein ihr, dass man das ohne großen Investitionen schafft ? Weil WoW braucht ja nicht soviel Hardware ?

mfG
 
hi, mehr als ne geforce 4ti bringt da wohl nix, n kumpel hat ähnliches system und bei dem hat ne radeon 9800 pro nichts gebracht. also würde ich lieber nicht viel geld investieren
 
6600gt lief wow sehr gut bei meinem onkel
gibts noch für rund 20 €
 
eine 6600gt kostet nur 20€?????

muss ich mal suchen , auch als AGB ?

mfG
 
Empfehl dir ne 6600GT oder 9800 Pro ... mehr kannst du nicht rausholen aus dem System :)
 
ich habe ne Radeon 9800 xxl. Hast du interesse? Würdest du günstig bekommen.

Ist ein bisschen schwächer als die XT!
 
Wie wäre es mit einer HD2400 Pro? Ist natürlich auch überdimensioniert, aber dann hast ne neue Karte, die auch schön sparsam ist...

Für WoW empfiehlt sich eventuell auch mehr Speicher.
 
6600GT reicht die völlig aus. hatte auch eine 6700XL (höher getaktete 6600GT die im aldi pc verbaut war nur anderen namen)
 
Ja, würde auch zu nem älteren und billigeren Semester greifen. Eine x700 Pro/XT reicht an sich auch schon aus und sollte noch günstiger zu haben sein. Hier kannst du mal schauen, wo welche Grafikkarte etwa liegt inklusive CPU Empfehlung, wobei du auch wie im Falle einer 6600GT schon ruhig etwas drüber liegen kannst:
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm
 
Zurück
Oben