Welche Graka für 2x 24" und Netburst CPUs? Single Slot oder PCIe-X8 Gesucht!

MAFRI

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.157
Hi Leute,

ich suche für meine Workstation, einen Dell Precision 670, eine extrem Leistungsstarke Graka.

Hardwaretechnisch sieht es atm wie folgt aus:

3GB DDR2 ECC reg 400Mhz CL 3 ( weitere 4 sind zu mir unterwegs..)
2x 3Ghz Xeon Sockel 604 1MB ( 2x 3,6er 1MB sind ebenfalls unterwegs..)
2xSCSI FSJ 147GB 10k@RAID 0 ( OS Progs etc. )
160GB S-ATA ( Temp )
DVD +/- RW
8800GT 1024MB
ESI Audiotrack 7.1 HIFI

verwenden tue ich 2x 24" TFT's via DVI

Mein Problem liegt im folgenden, die Karte darf nur einen 1 Slot Kühler haben..
Am liebsten ne Quadro / FireGL...

hat wer vorschläge?

mfg
MAFRI
 
Was schnelleres als eine 8800GT wird erst die HD4850 sein - die hat Single-Slot.

cYa
 
Ist Wakü eine Option? Dann bekommste so ziemlich alles auf Single-Slot.
 
Hoi!

fix ist schon,dass es eine ATI4850 mit Single Slot gibt.
Aber ich denke,es wird sicherlich bei der ATI4870 auch eine Single Slot Variante geben.
Dann hast du laut ATI 40% mehr Leistung als eine 9800GTX bzw. du bist auf einem 3870X2 Niveau.
Aber wie gesagt, Benches abwarten, die hoffentlich heute online gestellt werden.

Greetz.Mr.Mushroom
 
Zurück
Oben