Acer TravelMate 5720G-602G25N empfehlenswert?

Assel18

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
642
Hallo!

Hab folgendes NB gefunden:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_travelmate_5720g_sparangebot

laut notebooksbilliger eine hd 2600 mit 512mb vram, wenn ich aber nach dem selben model googel finde ich nur produkte mit einer 2400 hd und 256 mb vram.

hat sich notebooksbilliger nur verschrieben oder ist das eine "aktuellere" version?


Hat vieleicht jemand das NB und kann was drüber schreiben bzw. hat evt. nen test für mich? notebookjournal hat leider keinen test für genau das identische model.


von den daten her DAS perfekte notebook, wenn qualität,lautstärke,wärme(wird oft aufm schoss benutzt) und größe passen ist das NB sofort gekauft :)

Würde mich über jede antwort freuen!!!
 
hab mir das teil nun per nachname bestellt!!!

wenn das teil nichts sein sollte oder mir hier noch jemand was sehr negatives schreibt hol ichs einfach nicht von der post ab und es geht zurück, denke strafen gibts dafür nicht :)

hab ja ansonsten auch 14tage rückgabe recht?!?!?!

LG Assel
 
schaut echt sehr gut aus
schade das ich mir dieses jahr schon das 5520G geleistet habe sonst wäre das Teil auf den ersten blick mehr als nur ne überlegung wert^^
 
Hallo,

da ich auch ein Notebook suche, wäre es sehr nett wenns Du dann posten würdest welche Karte drin ist.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
brauchst ja nur nicht annehmen hast ja 14 tägiges Rückgaberecht in D
 
Zurück
Oben