Rubrik - Vorschlag

roi

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
759
Hallo Liebes Forumbase Team,

was haltet ihr davon eine Rubrik zum Thema Virtualisierung aufzumachen?


Gruß Roi
 
Redest du jetzt allgemein vom Thema Virtualisierung oder auch unter dem Aspekt zum Beispiel: Betriebssystemvirtualisierung, Systemvirtualisierung, Hardware-Virtualisierung, etc.?
 
Ich will ne softwareecke
 
Na ja System und Oberfläche trifft nicht auf viele Tools wie z.B. Atomic Alarm Clock, Clipboard Box, PDF To Image Converter usw. uvm. zu. N neues Unterforum “Diverse” würde ich begrüßen. Ansonsten geht´s ja noch ;)
 
ich denke virtualisierung wird immer wichtiger, gerade mit den hauptkonkurrenten VMware und XenSource
von den ganzen kleiner mal ganz zu schweigen

oder macht doch ein unter-unterforum irgendwo rein ich find hier keine pasende kategorie wo ich fragen zu virtualisierungstools / administration ... reinschreiben würd
 
Zurück
Oben