• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nettes /Kostenloses Onlinegame

Hi.

Hab da mal reingeschaut und gleich angefangen. Für ein Freegame, Was online im Browser gezockt wird ist es bis jetzt nicht schlecht geworden. Bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis ich ne Flotte zusammen habe? 200Tage? Probieren.
 
nene , gleich am anfang 3-4 basisgebäude bauen , damit gleich n paar punkte in forschung und den resourcen hast , und gleich die forschungseinrichtung erforschen /bauen, dann gehts flott ;)
 
Hi.

Jo, merke es habe jetzt vier Basis Camps und eine Forschungslabor. Fabrik ist auch fast fertig. Langsam geht es vorran.
 
Welche sind die basis Gebäude? Die kann man doch unter forschung bauen oder?
Bei mir steht da immer nur undefined, wenn ich auf ein haus halte
 
Allianz

Und wer macht die Allianz auf?
:D :D :D :D :D :D :D

Greetz from Camp Granada
 
Re: Allianz

Original erstellt von Sam the Great
Und wer macht die Allianz auf?
:D :D :D :D :D :D :D

Greetz from Camp Granada


lol

Ja, stimmt. Kann man da überhaupt Allianzen Gründen?
 
aber erst nach 1500 Punkten!
Ich bin schon dabei sie zu haben!

Siehe oben

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
lang lebe planetarion!
leider ist das spiel mittlerweile kostenpflichtig geworden, aber zum glück gibt es ja noch genügend kostenfreie klone davon im netz - vor allem die speed-pa varianten sind sehr interessant, wenn man nicht monatelang spielen will, sondern eine tick-zeit von 10-30 sekunden bevorzugt =)

bringt ein bisschen pepp ins spiel, ist allerdings über nacht auch saumässig gefährlich ^^
 
Hmmm....und kaum sind sie da, sind sie schonwieder weg. Kann seit gestern nacht net mehr connecten. Browser findet die Seite net mehr und gibt mir 'nen 404. o,O
MIST!

-Ronny
 
Hi.

War ein kleiner Serverausfall bei denen. Ging am nachmittag wieder. So langsam komm ich vorran. Schade dachte ich wäre der einzigste im system. nun habe ich da zei weitere drinne. Mal sehen wie die sich machen, wenn man denen sagt mal will das sys für sich ganz alleine :D . Bin ja mal gespannt wenn die ersten kämphe losgehen. Und wie sich dann die points verteilen. Abwarten ich ja noch bisschen zeit.
 
HI.

Ich glaube es ist schon wieder der Server bei denen Down. Hmmm warum haben die denn so große Probs damit? Naja mal sehen wann ich da morgen weiter machen kann.
 
Ja, Server ist so seit Mitternacht ungefähr mal wieder down.
Mist. Hab mir inzwischen 'nen Pinger auf das Teil angesetzt, der
jede Minute 'nen kurzen Ping sendet, um festzustellen ob die
wieder da sind. Mist... Ich muß da jetzt rein, ich hab was zu
erledigen. Mrrrf... o,O

-Ronny
 
Und es geht immer noch nicht!!:mad:
Was haben die denn für ein Problem?

Ich hätte in der Zeit so viel machen können
 
Keeeeine Ahnung was da los ist. Mensch, ich hab'n Schiff im Orbit
vom Nachbarplaneten stehen. Der Typ ist unbewaffnet und hat
jede Menge Rohstoffe. Und ich hab zwei leere Laderäume und will
endlich vollmachen. :p
Hmpf..und im der Nachbarsystem wartet'n Siedlershuttle darauf,
daß ich denen 'nen Planeten zum besiedeln zuweise.
Mist. Und der Server ist immernoch down. Aaaaarrrrrgh!
 
Zuletzt bearbeitet:
HI.


Also denen ist ein Prozzi durchgebrannt. Die werden bis Morgen Abend down sein und dann noch mal am kommenden Samstag eine Std. Wegen HArdare umrüstung auf ein Schnelleres System. Haben gester irgendwie auf einmal ein zugriff von ner Halben mille gehabt und das hat das sys wohl nicht mit gemacht. Hier ist das ausfall board http://www.tmc-multimedia.de/omegaday/
 
Oha.... das erklärt dann wohl einiges. Danke für den Link. :)
Hoffentlich geht das Teil so schnell wie möglich wieder online.

-Ronny
 
Zurück
Oben