dalli klick etc [request]

Lupo

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
407
also ich hab nen problem... ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich hab vor aus einem bild 8 oder so zu machen also sie zu zerschnippeln, so dass man sie dann nachher in powerpoint wieder zusammenfliegen lassen kann und somit nen nettes kleines ratespiel hat..... kennt jemand solche photoprogramme oder ähnliches ? ich habe keine lust alles mit standard programmen zu zerschnippeln . bei mehreren photos is das ne sau arbeit ... gibt es bildbearbeitungsprogramme die sowas können ? können auch quadrahtisch sein oder zackig oder in puzzle form.... egal hauptsache man bekommt sie klien gG*


mega thx an euch
 
Versuch mal einen Puzzlemaker zu suchen, sowas gabs mal bei Data Becker.
 
kann das programm nicht finden :( brauche aber unbedingt soetwas. soll fuer nen geburtstag meiner tanten sein :( und ich hab die aufgabe das zu machen. sone schei**e. kann mir denn keiner helfen ? ich finde wirklich nichts
 
die etwas andere Lösung!

Wie wär's, wenn Du das Bild bei Powerpoint verdeckst und es dann einzeln erscheinen läßt. Du könntest hierzu z.B. Textfelder mit schwarzem Hintergrund oder ähnliches nehmen. D.h. die acht einzelnen Textfelder liegen eine Ebene über dem Bild, und erst nachdem alle acht Felder weg sind sieht man das ganze Photo.


Ciao Jörsch
 
hmm.... das könnte klappen. danke schonmal werd es zuhause versuchen.
 
also das klappt irgendwie nicht

ich brauche nur ein prog womit ich fotos ind dreiecke schneiden kann !!?!?! :( kann mir bitte jemand helfen ? :( schreibt mir per pm oder so ... bitte !!!!
 
Zurück
Oben