• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bonus-Missionen sind ein Witz!

S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
in einem Thread habe ich mal nachgefragt, wie denn die neuen Bonus-Missionen überhaupt freigeschaltet werden können. Die Lösung lautet wie folgt:
Wenn Ihr die Bonus-Datei runtergeladen und installiert habt, könnt Ihr nach den ersten sechs Missionen zu einer Stelle gehen, die auf der Karte mit einem kleinen, weißen Kuvert an dem ein gelbes Ausrufungszeichen hervorschaut, markiert ist. Das ist eine bislang unbekannte Markierung.
Wenn Ihr dort hingelangt, bekommt Ihr einen Anruf, der Euch wiederum an einen anderen Ort dirigiert. Dieser Ort wird auf der Karte mit einem weißen (Missions-) Ring -den gelben, blauen und roten Ring kennt Ihr schon- angezeigt.
Dieser Platz wird natürlich bewacht; Ihr müsst Euch durchkämpfen. Ist das getan, findet Ihr in beiden Missionen inmitten der weißen Markierung einen toten Mann auf dem Boden, neben dem ein Tonband liegt.
Sobald Ihr das Tonband (ähnlich wie die "Schakalbänder") aufhebt, ist die Mission abgeschlossen. Diese Tonbänder heißen übrigens "Vorgängerbänder".
Soweit zum Inhalt der Bonus-Missionen.

Wer allerdings der Ankündigung glaubt, es seien ca. drei Stunden Bonus-Spielzeit mit höchster Action, wird bitter enttäuscht. Vielleicht bei einem Spieler mit 40°C Fieber und 1,5 Promille Alk. im Blut dauert eine Mission etwas länger als 5 Minuten.
Ich denke, es sind ganz billige Zusatzmissionen, ohne besondere Probleme oder High-Lights.
Die Bonus-Missionen haben mich mehr enttäuscht als das ganze Spiel zuvor.
 
dann werde ich mir die jedenfalls nicht herunterladen, hatte eigentlich vor mich nochmal nach afrika zu begeben, aber wenn das echt so schlecht ist nein danke!
 
ehm, von welchem Spiel redest du? O.O
 
MasterMost schrieb:
ehm, von welchem Spiel redest du? O.O
das hatte ich eben auch gedacht aber dann habe ich mir oben die "Hierarchie" angesehen.

1. ComputerBase
2. Forum
3. Games
4. Actionspiele
5. Crysis & Far Cry-Reihe
6. [Far Cry 2] Bonus-Missionen sind ein Witz!

nur zur info....
 
Der Aufwand ist natürlich auch enorm ! Die 5 MB zu saugen und einmal auf die exe. Datei im Zip File zu klicken.
 
Besser schlechte Missionen die im Nachhinein dazupatchbar sind, als garkeine Missionen.
 
Nicht nur die Bonusmissionen sind ein Witz, sondern das gesamte Spiel.
Da schaue ich lieber Farbe beim trocknen zu. :p
 
ich fands eigentlich ganz geil, nur zum heulen schade wie viel potenzial verschenkt wurde. ich habs durchgespielt und das ende war einfach nur enttäuschend schwach, aber passt halt zum restlichen spiel
 
Ich finde die Grafik eigentlich ziemlich gut. Leider ist die Story etwas langweilig. Daran ändern auch die ständigen Überfälle der Banditen nichts.
Wenn man dem Spiel einen Sinn abgewinnen will, könnte man es so interpretieren:
Man hilft sich am Anfang für einen kurzfristigen gemeinsamen Zweck gegen andere, sobald es darum geht, einen finanziell attraktiven Zweck durchzusetzen, werden sogar die bisherigen Freunde zum Todfeind. Alle gegeneinander nur das Geld (die Diamanten) zählt mehr als Leben - und schließlich richtet die Gier den Gierigen. Sie bleibt als ewig überlebende Krankheit des Menschen.
 
Ich hab das Game schon wieder deinstalliert.

Nach etwa einer Stunde Spielzeit....
Das die jetzt solche, wie hier zu lesen ist, billige Zusatzmissionen nachpatchen is wohl der größte Witz! Die sollten sich lieber mal um ne lebendigere Landschaft, schlauere KI etc. kümmern...
 
Marcel^ schrieb:
Besser schlechte Missionen die im Nachhinein dazupatchbar sind, als garkeine Missionen.

Gar keine wäre in diesem Fall für den Ruf besser gewesen aber naja - sowieso schon zu spät das Spiel ist bei vielen schon wieder unten durch.
 
Zurück
Oben