radeon hd 2900 xt 1024 bitte um eure Meinung

luigi06

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
51
Hallo!

Mein Händler hat mir eine radeon hd 2900 xt 1024 um 200.- angeboten!

Was ist eure Meinung dazu?
 
Blos nicht.
1. extrem laut
2. viel Strom
3. relativ langsam etwa 9600GT oder 8800 GTS (alt)
4. ist max. 60-80 € wert
ich hatte auch mal eine 512 MB Variante
 
eine Frechheit ist das Angebot.

1.) Total veraltete Hardware

2.) extreem teuer


-> kauf dir bei Alternate / Mindfactory / Hardwareversand eine Karte ala HD4870 oder GTX260. Davon hast du deutlich mehr Performance fürs Geld.
Interessant wäre noch das System in dem die Karte eingesetzt werden soll.
 
Kauf dir um das Geld lieber ne Radeon 4850! Da haste viel mehr davon!
Viel zu überteuert...
 
ja hol dir entweder ne 4850 oder halt ne 4870 (nach belieben auch ne GTX260²) und net bei dem händler der wollte dich da mal ordentlich übern tisch ziehen
 
Der wollte dich ganz schön übern Tisch ziehen, da wüd ich nix mehr kaufen...ist schon ne Frechheit wie manche meinen ihre Kunden veraschen zu können...da giebts bei mir in der Stadt auch so einen. Wollte mir mal nen Intel Boxed Kühler gebraucht für 15€ verkaufen...
 
Ich hätte damals die Ehre gehabt einen Athlon 3200+ für 1499€ zu kaufen (Geizhals damals 220€).

mfg,
Markus
 
Kannst ja mal hingehen und ihm sagen, dass es dein Mitleid erregt hat was für alte technik der im Angebot hat. Für unschlagbare 999€ würdest du ihm daher eine 4850 anbieten, damit sein Schaufenster wieder etwas belebt wird ;)
 
Echt, das würd ich ihm mal voll and den Kopf werfen. Eine verdammte Frechheit!
 
Bei Saturn habe ich neulich erst eine Sapphire HD 2900 XT für 189,- € gesehen und das ist bei denen noch ein Schnäppchen, wahrscheinlich haben Sie die von 300,- € runtergesetzt. :evillol:

Frechheit sowas!

Meidet auch was GraKas angeht unbedingt Media Markt, da wollen die euch uralte GeForce 6600-Karten für 100,- € andrehen und dann sagen die noch: Damit können Sie alles flüssig spielen! :lol:
 
ja aber das kann einem bei jedem laden passieren. generell sind großen ketten mediamarkt, saturn... immer überteuert wenn es um einzelteile geht.
man sollte IMMER bevor man etwas kauft sich im internet über die aktuelen preise erkundigen (google hilft)
 
also ich kauf schon gerne im laden des is einfach praktischer mit der garantie... und ich empfehle wer im laden kaufen will http://www.kmelektronik.de/ die haben über 30 filialen und sind nicht viel teuer als online
 
hey luigi06 ein wenig ahnung von grakas und der Preissituation wirst du wohl haben oder?

Hätte der mir das Teil angboten hätte ich ihm gut dick vor die :o getreten.

Sowas geht garnicht
 
Zurück
Oben