msn 9 datei senden ohne live one care shit?

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.740
hab mir msn 9 installiert...
wenn ich jetzt eine rar datei versenden will (wie eigentlich üblich in msn)...
sagt er zu mir ich soll one care installieren rofl das is erstens ein 0815 scanner zweitens hab ich meine programme für viren etc und ausserdem steht in der hilfe datei:
Der Windows Live OneCare Safety Scanner überprüft den Computer automatisch auf Viren, fragmentierte Festplatten, verschwendeten Speicherplatz und offene Netzwerkanschlüsse.

ich brauche und möchte nichts davon lol ich hab n router mit 2 firewall + windows firewall... ich hab antivir + adwatch + brain.exe 2.0 und ich habe ccleaner, 1 klickwartung und oo defrag 11... ...was zur hölle will MS von mir? :freak:

kann ich mit nem registry trick diesen sche*ss aus machen?
wenn ich das nich installiere lässt er mich nicht senden -.-
bitte sagt mal was dazu das is ja ober frech o0

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



hab ne lösung die wollen ein auf deren produkt leiten aber ich habs zu irgend n antivir pfad gemacht ob der scanner an geht is ja egal aber msn heult nich mher ...

aber es muss aktiviert sein das dateien überprüft werden... wenn einer weis welcher registy eintrag zuständig is das ich es komplett aus mahen kann wäre ich dankbar^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß müsste man irgendwo in den Einstellungen einen eigenen Virenscanner einstellen oder diese Funktion komplett deaktivieren können, da ich aber im Moment kein MSN installiert habe, kann ich nicht sagen, wo genau diese Einstellung ist.
 
Hallo,

wenn du Brain.exe 2.0 hast, dann brauchst du eigentlich auch kein AntiVir. Also, der Safety Scanner wird nur für die Überwachung der gesendeten und empfangenen Dateien über den Windows Live Messenger. Um dieses zu umgehen, braucht man keinen Registry Trick. Man kann einfach in den Einstellungen seinen eigenen Virenscanner auswählen.

Windows Live/MSN ist von Microsoft und die bringen ihre Amerikanischen Kulturen mit nach Europa, wo einem wie die UAC in Windows Vista vorgesagt wird was man zu tun hat. Du hast keine freie Wahl. Bitte sende (Menüleiste in Windows Live Messenger, dann "?", dann "Feedback senden") einen Feedback und sag denen deine Meinung. Sie sammeln Feedbacks, um ihre Produkte zu verbessern.
 
Einfach, Optionen -> Dateiübertragung -> Häckchen bei Dateien überprüfen mit -> Dann auf Durchsuchen -> Und jetzt i-eine beliebige Anwendung wählen. z.B. Adobe Reader.

Dann passiert beim nächsten Download folgendes:
Er lädt die Datei, "überprüft" die Datei, Adobe Reader öffnet sich, Meldung "Adobe kann die Datei nicht öffnen" kommt, OK klicken, Fenster schließen und die Datei ist da.

Sehr einfach, ohne iwelche Anwendungen und geht schnell!
 
jo habs zu antivir gemacht aber sie zwingen mich ja immr noch^^
will das ganz aus machen darum der reg trick, a-patch hat auch noch nich sone option (kommt aber sicher*gg*) -.-
bin auch miranda uer aber für meine freundin und so hab ich den installiert und lieber heute in der beta das problem bekämpfen als später davor stehen :freak:

also is das die einzige lösung momentan? o0


@pro sieben: weil ich brain.exe2.0 hab will ich ja das microsoft nich nervt :p
ach so übrigens hab den schon gesendet (mache das sonst nich) aber das hab ich nich angesprochen hab eben erst mit dateiversnad rum gestestet werde aber noch n ticket aufsetzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben