Cookie ändern

eciruam

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
53
Hey Leute

Hat einer ne Ahnung wie ich in nem Cookie die "country" von "DE" nach "US" ändern kann?

google spuckt nichts interessantes aus.
 
Wofür genau benötigst du das? Es könnte auch gehen, wenn du in deinem Browser die Sprache änderst.
Bsp. Firefox: Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Sprachen
Einfach die Englische vor die Deutsche stellen.
 
ne das wird an der IP erkannt denke ich ..

Ich möchte auf eine US Seite zugreifen wo DE nicht akzeptiert wird, geht um Klamottenbestellung.
 
Dann musst du wohl Umziehen:D

Hast du es mal in einem anderen Shop versucht oder ist das der einzige von dem du die Bekleidung bestellen kannst.

Cookies sind leider nicht änderbar - sofern mir das bekannt ist. Die Informationen die der Onlineshop erhält, sind die deines ISP deshalb hilft auch das ändern der Sprache nichts.

Ist der Versand nach Deutschland nicht gewollt oder für Europa ?
Du weisst das die Zollgebühren (Übersee) sehr hoch ausfallen können ?

Gruß,
aido
 
abercrombie & fitch ist nur in den USA zu bekommen in ihren Läden, aber es gibt die Möglichkeit über die Website zu ordern, soweit kein Problem, aber es gibt einen sogenannten Clearance Bereich wo die "alten" kollektionen zu einem noch günstigeren Preis angeboten werden, diese Seite ist nur mit der Einstellung US im Cookie betretbar.

Bis 150€ Warenwert halten sich die Zollzuschläge im Rahmen, sind maximal 12% auf Kleidung!
 
okay, ich habs gefunden nennt sich Add n Edit Cookies, damit geht es. wieder was dazugelernt ;D
 
Zurück
Oben