4870X2 für 330€ verkaufen?

Xerxes18

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
694
Hallo,

ich wollte meine Ati 4870X2 verkaufen. Jemand hat sich gemeldet und wollte 330€ dafür blättern. Soll ich das Angebot annehmen? Oder soll ich das länger in Ebay drin lassen?
 
Schau dir die beendeten Angebote bei Ebay für eine 4870 X2 an. Dann solltest du wissen, für wie viel Geld die Dinger da weggehen.
 
Ich würde auch ja sagen, was ich jetzt bei Ebay gesehen habe waren nur Ausländische Produkte.
 
Versuche meine auch gerade für 330 loszuwerden. Hab aber leider bis jetzt nur Angebote zwischen 280 - 300 bekommen. Ich würde das Angebot annehmen.
 
Ich habe seit heute die SAPPHIRE Radeon HD4870X2 (21137-00-xxR) und habe die auch bei eBay gekauft . Der Verkäufer kam aus Österreich und hat sie Mir für insgesamt 350,00 Euro per Nachnahme angeboten . Habe da sofort zugeschlagen , da Ich Meine " alte " GTX 280 " verkauft hatte und dringend eine neue Grafikkarte brauchte . Heute kam sie denn an und man musste den Postboten insgesamt 357,50 Euro in die Hand geben . Ich würde Dir raten wie die anderen schon sagten die beendeten HD 4870 X2 mal anzugucken und / oder mal 25 % vom Neupreis Deiner Grafikkarte berechnen und denn kannste es Dir selber überlegen , ob Du sie für 330,00 Euro ( insgesamt oder noch Porto oben drauf ? ) hergibst .

MfG



๖ۣۜmǦ | -.-Realitygamer-.-
 
verkauf sie

ich hab sie für 329 kurz nach der veröffentlichung gekauft (alternate zack) :)
 
Zurück
Oben