News Erdbeben erschüttert Taiwan

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Gestern mittag um 14:52 Uhr Ortszeit wurde die Insel Taiwan vor der Küste Chinas von einem Erdbeben der Stärke 7,1 erschüttert. Dabei kamen 5 Menschen in Taipeh ums Leben, weitere 276 Menschen wurden verletzt und es gibt mehrere eingestürzte Häuser.

Zur News: Erdbeben erschüttert Taiwan
 
Und das ausgerechnet jetzt wo die Speicherpreise wieder am Fallen waren
 
hier geht es um Menschen und ihr macht euch sorgen um die scheiß (sorry is aber so) Speicherpreise!!!!
 
@MacGyver Leider kein April-Scherz. Und wenn man gelegentlich auf die Nachrichten achten würde, wüßte man das auch. Zumal das wohl sehr geschmacklos wäre.
 
@ silencer83 :
Wenn das hier eine Soziologie-News-Site wäre würde mein Kommentar zu so einer Meldung auch anders ausfallen. Beruhigt Dich das ?
 
@silencer:
Tu nicht so scheinlig !
Wenn du dir in ner Woche ein halbes GB Speicher kaufst und die Preise sich inzwischen verdoppelt haben, dann geht es dir auch am Arsch vorbei, dass da ein paar Dutzend Schlitzaugen über den Jordan gegangen sind !
Dann ärgerst du dich nur noch über die paar Euros, die du mehr bezahlen musst.
 
Das ist der beste April-Scherz denn ich heute gelesen habe..
hihi...hi
 
Danke liebes Computerbase-Team für diese Geschmacklosigkeit. Bleibt lieber bei den Nachrichten, die die Computerjunkies wirklich interessieren.
PS: Wo bleibt das Review zur Geforce325??
 
habt ihr eigentlich mal die quelle gecheckt, bevor ihr von aprilscherz und geschmacklosigkeit redet? geschmacklos, rassistisch und dumm find ich nur kommentar 6.
 
Moin liebe Leser,

wer solch eine Meldung für einen April-Scherz hält, dem ist wohl kaum noch zu helfen. Das Erdbeben hat wie erwähnt Auswirkungen auf die IT-Branche, deswegen wurde von mir eine News geschrieben. Ob sich das auf die Hardware-Preise auswirken wird, ist doch völlig offen und sicherlich sollte man an erster Stelle an die Opfer des Bebens denken.
Warum denken so viele hier bloss aufgrund des Datums, das jede News ein April-Scherz ist?

Euer (leicht verwirrter) Ralph
 
Da muß ich Dir zustimmen Ralph.
Ist irgendwie peinlich, wenn man das hier so liest...
Ich glaub manchen Kidies geht es einfach zu gut.
 
@poppen !!!
ich würde mich nicht ärgern über ein paar Euro oder EuroCent die ich zuviel gezahlt haben könnte ...
mir sind menschen immer wichtig egal wo sie leben und ob ich sie kenne oder nicht
 
Das ist wohl wirklich kein Aprilscherz, denn ich habe diese Meldung bereits gestern in den Nachrichten gesehen. Wirklich schlimm, die Richterskala war schon lange nicht mehr so weit oben.
 
find ich aber gut, dass ihr als PC-News-Seite auch solche wichtigen News bringt.
 
Zurück
Oben