exe Setup vom Spiel will sich nich öffnen?!

Gamer321

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
173
Hallo ich bins ma wieder,

also mein Problem ist das die .exe datei ( die ja bekanntlich als setup datei für spiele installationen ist) diese lässt sich nicht öffnen! Die Datei habe ich mir gedownloaded und is das Multyplayer Spiel Fear das Ubisoft kostenlos anbietet zum download (aber das ist nebensache). Also immer wenn ich auf die Datei klicke passiert garnichts! Der Runde Kreis dreht sich zwa und zeigt an das es lädt aba seid einer halben stunde und garnichts passiert!!!:mad::mad::mad: :(:(:(
Bei meinen anderen Demos und so weiter klappt es soweit nach wenigen sekunden! Mein betriebssystem ist Windows Vista Home Premium 64-Bit Service Pack 1!
Ich bitte um schnelle Hilfe?!

Danke, Gamer321.
 
Versuch doch mal die Datei z.B. mit WinRAR oder so zu öffnen, oftmals sind das Archive... damit könntest du versuchen, erst mal so zu entpacken...
Das entpackte Setup sollte sich dann schneller starten lassen.
(Kann auch sein dass das nicht geht, aber versuchen würde ich es mal)
 
Neinstallation. Zu 50 % Hilft es immer!
 
es is doch die setup exe die nicht geht , wie soll ers denn neu installieren ?...
würde auch das mit winrar probieren , zu entpacken

ansosnten nochmal neu runterladen
 
hi, hatte letztens auch das problem bei einem bekannten. du machst einfach folgendes:

1. 7zip runterladen und installieren
2. rechtsklick auf die exe
3. 7zip die datei entpacken lassen (dauert etwas)
4. ordner öffnen und installationsdatei starten (glaub hieß setup. exe)

so hats zumindestens funktioniert. es kann sein das es auch mit winrar klappt, bei manchen exe dateien jedoch nicht, musste versuchen.

cu
 
Vielen Vielen Vielen dank!! XD bin richtig froh ich werds sofort ma mit 7 zip probieren!
Danke!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben