News Creative stellt neues schlankes Boxen-System vor

Also, da bezahl ich doch noch 40€ mehr und hole mir das Inspire 6100. dann hat man 6.1 ;)
 
Ist doch Schrott !. Die einzigsten die Interesse an solchen Boxen haben könnten, sind die, die jetzt ein Boxensystem für ca. 10€ auf dem Tisch stehen haben und glauben das sie sich damit was ganz geiles geleistet haben.

Quote:------------------------------------------------------------------
Der Subwoofer bringt es übrigens auf ganze 25 Watt (RMS).
---------------------------------------------------------------------------
Ja, auf ganze 25 Watt RMS. Ich schätze mal da bebt die Erde ... LOL
 
mh.. wieder einer der leistung und qualitaet immer mit watt vergleicht und sich 400 watt boxen aussem lidl kauft... hauptsache die watt zahl stimmt... tztztz btw. rms... nicht pmpo, wie die meisten angegeben werden. fuer den pc reict das locker!
 
Sind richtig schicke Teile. Würden sich gut neben meinem silbernen TFT machen. Wenn die Soundqualität dann auch stimmt. Steht auch ein kleiner Artikel in der aktuellen
PCGamesHardware. Sollen ab Mitte Februar für 129€
im Handel erhältlich sein. Auf zum Soundcheck!
 
@ JR
nö bin ich nicht. Aber 25 Watt sind trotzdem zu wenig für nen Subwoofer. Und ich garantiere das keiner sagen wird, der später das Set mal kauft, aus dem Subwoofer kommt ordentlich Druck.

Übrigens scheint mir, ihr findet immer alles geil was neu rauskommt. Eigentlich finde ich das Set nämlich ziemlich hässlich.
Insbesondere der Subwoofer sieht schrecklich aus - aber gut, jedem das seine.

Vergleicht das Set mal mit der Optik des Logitech Z-680. - Ist zwar ein 5.1 System, aber die hinteren Boxen und den Center kann man sich ja wegdenken.
Das Logitech ist von der Optik wesentlich hübscher.
Flache Boxen ?. hmm, nur weil man nen LCD Bildschirm hat, braucht man auch flache Boxen.
Ja ok, ihr habt mich überzeugt lol

Und überhaupt bekommt man für einen Preis von 99$ sowieso nur Müll !.

Ich kann schlecht sagen ab was für einer Preisklasse gute Lautsprechersysteme anfangen.
Aber jedenfalls noch nicht bei 99$.

Dafür bekommt man vielleicht nen gutes Digitalkabel ... aber definitv kein gutes Lautsprechersystem.
 
den subwoofer da hab ich.. der ist bestandteil meiner fp1600 da kommt ordentlich druck raus zum spielen und gelgenztlichem mp3 hoeren reichts locker... feur was anderes sind die da oben auch net. und warum soll ich so verdammt viel geld fuer pc boxen ausgeben? wenn nebenan bose boxen sind? mir kommts nicht auf leistung an, lautstaerke spielt keine rolle, es geht mir um die qualitaet. und logitech... jaha, schickes design, aber das rauschen muss man sich wegdenken....
 
Tja eure probleme will ich haben...
Bei mir läuft der Rechner über meine Anlage.
Super klang, tolles design, und viel watt.
Was brauch man mehr. Aber ich denk mal das das System nicht schlecht ist. Für den "normale" PC Benutzer ist das sicher ein klasse Stück.
Das einzige manko ist das es ein 2.1er ist.
Aber das tolle design macht das wieder wett.
 
PC über Anlage ? Ist das nicht ein bischen umständlich.
Leute kauft euch einmal ein gutes-vernümftiges System und das reicht dann auch aus.
Bei mein System hält die Anlage schon nicht mehr mit sprich Leistung und Sound.
Dabe iist meine Anlage schon super teuer gewesen.
 
Oi, jetzt gehts schon wider los.

Ich hab dat inspire 5700 mit ähhh...35 Watt und das reicht! Meine Freße, wenn ich meinen Subwoofer voll aufdrehe, dann hör ich ja kaum noch die musik.

Tut mir leid ist aber so, und wegen dem Design, nungut, Logitech hat schon ein schönes Design, das stimmt, aber Creative wurde bisher immer mit einer Qualität ausgezeichnet die selbst an teure Hifi Systeme rankommt, z.b. c't PC Test...etc.

Aber das solche 2.1 Systeme nunja..."Schrott" sind, stimmt schon irgendwo. Naja, mein nächstes System wird das 7.1 System von Terratec sein. hehe
 
hmpf wo sind wir denn hier - wegen jedem sch... zum streiten anfangen.
Also das mit dem Aussehen ist Geschmackssache - mir gefallen die Dinger gut und JA sie passen zu meinm TFT.
Es gibt ja auch leute die kaufen nen neuen 7er BMW - wenn denen sowas gefällt, solln se den doch haben, deswegen greif ich die doch nicht gleich an nur weil mir das Auto nicht gefällt.

Das man das System nicht mit Boxen vergleichen kann bei denen die Verkabelung schon soviel kostet dürfte wohl klar sein. Aba ich hab an meinem 2.PC auch ein "mickriges" 35W RMS System und der Krach reicht für PC Shooter und ein bisschen Musikhören allemal.

Ach ja gute Digitalkabel sind relativ billig (Tos- Link), richtig Geld kosten erst die analogen Geschichten, da gibts für die 99.- auch schon mal nur nen Stecker ;-)

@Kidy Kid: im Endeffekt geht nix über ne vernünftige Anlage, das entscheidende ist das Kosten/Nutzen Verhältnis.
Was will ich damit machen. wieviel bin ich bereit auszugeben...
 
@Kidy Kid : Find garnicht das es umständlich ist. Hab an meiner Soundkarte ein Cinch Ausgang. Hab dann einfach ein Chinch-Chinch Kabel genommen in de Verstärker und auf Aux gestellt wenn der Rechner Läuft. So einfach.
Und ich finde das kein System über eine richtige Anlage geht.
 
@Kidy Kid : Find garnicht das es umständlich ist. Hab an meiner Soundkarte ein Cinch Ausgang. Hab dann einfach ein Chinch-Chinch Kabel genommen in de Verstärker und auf Aux gestellt wenn der Rechner Läuft. So einfach.
Und ich finde das kein System über eine richtige Anlage geht.
 
@-K-:

wohl noch nie 30W RMS Subwoofer in einem kleineren zimmer gehört :D so 12-15m² hab ich... da darfst du dich mal in die gegenüberliegende ecke vom zimmer stellen, da is der bass am stärksten und ich dreh mal voll auf... da kommst du nach ein paar minuten angerannt und willst ne Aspirin :D

aber -K- saut sich wahrscheinlich auch am liebsten seine musik als *.wav mit 192kHz und 24bit, sonst bekommt er ja kopfweh von der schlechten qualität :D

sry, konnte mir den kommentar nicht verkneifen :)

cu phyre
 
ach looool für 99 dollar kann ich mir meine wohnung voller boxen einbauen lasse einbauEN richtig gehör das haeb ich über 750 watt hahahahahahhahaha wer das kauft hat viel geld.
 
Einige Leute sollten ihr Geld mal lieber in einen Duden investieren...
 
Zurück
Oben