SUPER auf x64 vista [problem]

DrBirnhaum

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
67
Hey Leute,
ich versuche seit geraumer Zeit SUPER (das konvertierprogramm) auf meinem Vista x64 system zu laufen zu kriegen, ohne erfolg.
Bei einer älteren Version habe ich bei jedem starten einen bluescreen bekommen, mit der neuesten Version läuft es allerdings auch nicht besser, diese startet nicht einmal.
Ich hab auch schon kompabilitätsmodus und administrator starten und beides zusammen ausprobiert, es hilft allerdings nicht.
Ich hab schon von ein paar Leuten gelesen das es bei ihnen auf vista x64 läuft, hat jemand ne ahnung wie ?
Oder kennt jemand ein gutes konvertierprogramm in dem ich die auflösung ändern kann und nach mp4 oder h.264 konvertieren kann und bei dem man die ton und untertitelspur wechseln kann ?

grüße eurer (verzweifelter)
Dr. Birnhaum
 
Welche version hast du denn ?
vielleicht hab ich eine "schlechte" erwischt.....
 
Hi,

also kann Sway Dizzle nur zustimmen läuft einwandfrei unter Vista (64bit).
Sollte die neuste Version (v2009 build 35) sein gerade eben erst runtergeladen.


Mfg

Rish1988
 
hhm das ist ja seltsam, die gleiche version habe ich auch und trotzdem startet das programm nicht...ich installiere es gerade neu und hab mal alle einträge aus der reg. entfernt, mal sehen was es dann sagt....
ich hab Vista ultimate x64 ich kanns mir zwar irgendwie nicht vorstellen, aber kann es daran liegen...wie gesagt bin etwas verzweifelt mittlerweile..
 
also ich hab ebenfalls Vista Ultimate x64 daran kann es schonmal nicht liegen, vielleicht hast du ja irgendeinen programm wie .netframework oder so nicht installiert die das Programm benötigt.
 
hhm, das könnte vielleicht sein, habe SUPER kurz nachdem ich meinen pc neu eingerichtet habe installiert und ausprobiert...bevor ich die meisten sachen (wie netframework) installiert habe....naja ich installier gerade ja nochmal neu, mal sehen ob es daran liegt.

@ Mossberg935 : ja habe ich


edit : gerade nochmal neu installiert, gleicher fehler, im taskmng. erscheint ganz kurz die super.exe und 1 sec. später ist sie wieder verschwunden und das programm startet nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir leider nicht helfen, doch bei mir funkt es auch (Vista 64x U)
 
hhm, es scheint einfach nicht zu klappen, kennt denn jemand eine gute alternative ?
 
Was willst du denn Konverten?
Video
Musik
alles zusammen?

PS.: Geb bei Google einfach "XXX Konverter" (XXX mit Video/Audio.. ersetzen) ein und dann kannste aussuchen ;)
 
BartS schrieb:
Was willst du denn Konverten?
Video
Musik
alles zusammen?

PS.: Geb bei Google einfach "XXX Konverter" (XXX mit Video/Audio.. ersetzen) ein und dann kannste aussuchen

Wenns so einfach wäre, ich will ja in eine bestimmte Auflösung konvertieren und gegenbenfalls den Untertitel sowie den Audiotrack (zB bei mkv -> H.264) ändern
und das können die meisten die ich gefunden habe einfach nicht.
SUPER ist da schon eine Ausnahme...
 
Naja...

Wenn "Super" nicht funkt, weis ich leider auch nicht welches du nehmen sollste ;(
 
Zurück
Oben