Suche Game Launsher Software

HellStriker

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
67
Hallo,

ich suche schon vergeblich seit zwei tagen einen Game Launsher im netz. Der einzige den ich gefunden habe ist der freeware Game Launsher 1.03

http://www.softpedia.com/get/System/Launchers-Shutdown-Tools/DMC-Unlimited-Game-Launcher.shtml

Hierzu habe ich mit den Leuten (Roger) von dmcunlimited eine e-mail gesendet. Noch keine Antwort bekommen.
Gibt es einen Launsher oder auch ein Programm unter einem anderen Namen mit dem man Spiele wie in einem Archiv verwalten kann? So ähnlich wie bei dem 1.03 Launsher.


Im Groben,

1a
die Möglichkeit geschriebene Textinfos zum Spiel, auch mit Soundaussprache zu unterlegen. In Mp3 oder Wave Format.

1b
Hierzu natürlich ein Textfeld um denn bevorzugten Text einfügen zu können.

2
Die Möglichkeit ein kleines Introvideo zu jedem Spiel im Launsher zu implementieren,in .mpg, avi oder divx format als Vorschau.

3. Skinveränderung, multilanguage, und ähnliches.

Ich würde gerne eine .pdf dazu hochladen. aber die ist leider zu groß.
Darum habe ich hierzu einen Kleine Anleitung bei rapid hoch geladen. Da eine genaue Erklärung zu lange dauern würde.

http://rapidshare.com/files/210723655/GameLaunsher_Example.rar.html
 
Zurück
Oben