News Logitech erhält sechs Design-Auszeichnungen

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Logitech, der führende Anbieter von Computer-Peripherieprodukten, wurde diese Woche für hervorragendes Produkt-Design geehrt. Das Unternehmen erhielt sechs IDEA-Preise (Industrial Design Excellence Awards) der Industrial Designers Society of America (IDSA), die vom BusinessWeek Magazine mitgesponsert wurden.

Zur News: Logitech erhält sechs Design-Auszeichnungen
 
@ 1

stimmt!

Eindeutige referenz
in sachen mäusen und tastaturen!!!
 
Ja Logitech ist voll spitze, v.a. weil's ne schweizer Firma ist ;-)
Aber mal im ernst, irgendwie wurden gerade die Produkte gekürt, von denen ich noch nie gehört habe *g* Die hätten eher ne Auszeichnung für die Dual Optical Mouse oder die schwarze Deluxe Tastatur verdient!
 
hab auch die schwarze tastatur (logitech internet navigator special edition) und sie ist einfach perfekt!

gluckwunsch @ logitech
 
jo warm eingentlich nicht die mx700 oder die schon genante dual optical ( hab ich nämlich daheim :)
jo LT die ist schon klasse
aber irgendwie auch scheisse , weil die bringen immer so tolle und gute sachen so schnell raus das ich nicht das geld hab mir immer was von denen zu hollen :)
aber weiter so , rammt mircosoft in der brange in grund und boden

mfg
 
die neue mx-serie sind einfach die besten mäuse auf der welt! hab selbst die mx-500 und bin vollends zufrieden. demnächst werde ich mir noch das neue gamepad (was ende august rauskommen soll) kaufen.

weiter so logitech ...
 
kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die Tasten von meinem Internet Keyboard ließen sich nur 3 Monate smart bedienen, jetzt haken Sie lassen sich nur mit Nachdruck betätigen. Meine Maus ist auch nicht mehr wie mittelprächtig. Gleiches Trauerspiel, hakende Tasten.
Einzig mein Wingman Gamepad ist präzise, zwar klobig und häßlich aber präzise. Das hab ich aber auch nicht so oft in der Hand.

Logitech ist eine blöde Firma und zukünftig werden Sie nicht besser werden da Sie sich jetzt auf unverdienten Lorbeeren ausruhen werden.
Na ja nie wieder Logitech. Bei anderen Firmen bekommt man gute Ware für sein Geld und nicht für kaum nachvolziehbare Anerkennungen von denen ich nichts hab.
 
Gifty... vllt. weniger am Keyboard essen und in die Tastatur sabbern, dann lässt sie sich auch nach monaten noch perfekt bedienen *bfg*

InternetNavigator + Trackman MarbleFX... an meine Fingers kommt nur Wasser und Logitech.
 
ich hab volgendes von logitech :

boxes Z-560
mx 500
internet navi. tastatur
+
wingman gamepad

alles funzt einwandfrei und das schon über 10 monate .... ist immer noch wie neu ... wenn man richtig mit seinen sachen um geht dan haöten sie auch länger ....
 
Ich habe den MX 700 Desktop
Der beste Desktop der Welt; nur etwas teuer.
Die Maus schlägt jede ander optische schnurlose Maus!!!!
Die Tastatur funkt einwandfrei!!!!
 
jo
logitech ist einfach das geilste was es gibt
@5 logitech ist schon vor der hardware abteilung vo microsoft
deren aktie steht doppelt so hoch (glaub ich) jedenfalls ihre aktie ist höher als die von microsofts hardware abteilung
 
Zurück
Oben