News AOL blockt über halbe Billion Spam-Mails

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Der amerikanische Internet Service Provider AOL hat im vergangenen Jahr 2003 über eine halbe Billion Spam-Mails identifiziert und gefiltert. Ein großes Lob vom so genannten AOL Postmaster-Team geht an alle Nutzer die mit dem Button "AOL benachrichtigen" in der Zugangssoftware AOL geholfen haben Spam-Mails zu identifizieren.


Zur News: AOL blockt über halbe Billion Spam-Mails
 
Schon heftig, was da so an Emails rumschwirrt. :(
 
Das ist doch echt krank, irgendwann ist der normale Postweg immer noch der bessere, auch wenn man da viel Werbung bekommt, allerdings nicht so viel, wie hier beschreiben.
 
Tut mir echt AOL und die anderen Provider leid... die müssen ja den kram filtern oder noch schlimmer speichern... ziemlich teueres unterfangen...
 
In letzter Zeit bekomme ich auch mehr Spam als normal. teilweise 10-20 am Tag. Bis vor Kurzem hatte ich soviel in der ganzen woche...
und viren gehen wieder um. allein heute 3 mails mit "sorber C". der mail viren filter von web.de scheint aber recht gut zu laufen und hält mir das vom hals.
cu all
lufkin
 
ich bekomm gottseidank bei hotmail keine spawm mails, sogar ohne filter... aber seit wann müssen spawm- mails gespeichert werden? - versteh ich nich ganz
 
CokeMan schrieb:
PHP:
gefolgt von Versprechen zur Schuldentilgung, Vergrößerung der primären und sekundären Geschlechtsteile
Tja die guten alten ***** Enlargement Pils, oder wie die dinger hießen, :freak:
So N MIst die funzen garnet ;) :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben