Helft mir! Ich habe einen kreativen Talfahrt!

XamBonX

Commander
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
2.830
Howdy,

ich bitte euch um Hilfe bei einem kleinem Problemchen. Und zwar bei folgendem: Es gibt einen Script. Ein ganz simpler Votingscript. Bei diesem Script treten jeweils 2 Babes (Digibabe oder Realbabe) gegeneinander an. Es wird eine bestimmte Zeit gevotet, dann wird die Siegerin ermittelt.

Feststellung:
- Script ist da
- Konzept ist ausgearbeitet
- Team ist da

Was fehlt ist der Name für den "Project". Es soll impulsiv, und anlockend klingen.

Ich dachte dabei:

- Babesvoting -> Zu eintönig
- Babe der Woche -> passt nicht zum Konzept
- Eye Candy -> wird überhaupt nicht auf dem 1. Blick deutlich worum es geht
- Dismissed ! -> besser!
- Dismiss the babe ! -> hmm..ne...
- You're DISMISSED! -> noch besser

Insgesamt finde ich keinen der o.g Beispiele Impulsiv und Ansprechend.

Ich bitte euch um reichlich Vorschläge!

Danke im Vorraus,
Xambonx
 
"Dissmissed" und "Babe der Woche" sind wirklich nicht nur einfallslos, das ist vergriffen ;).

Ich find aber DayWalkers "Battle Babes" nicht schlecht, Mogadischu ist aber auch deutlich :). Mir fällt da ehrlich gesagt auch nichts massenbewegendes ein...

Apropos, ne Alliteration wäre es nur, wenn min. zwei aufeinanderfolgende Wörter den selben Anfangsbuchstaben habe ;). "Wähl das Weib" hört sich aber trotzdem witzig an ;).
 
- Fotzenfight
- Kampf der Geschlechtsteile

hmmm wie man sieht fällt mir nichts brauchbares ein ;) :D
 
@Loopo: altes Ferkel :D ;)
Thread wie wär's, wenn Du noch eine "Person" dazu nimmst, dann kannst Du "1,2 oder 3" spielen... :D
 
Zurück
Oben