Fasching naht!

Ömerich

Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
2.069
Helau bzw. Kölle Alaaf!

Da ja wieder Fasching ist hab ich jetzt ein kleines Problem.

Und zwar mach ich im Fasching so ne Oma (so auf Luise Koschinzky, wer die vielleicht kennt vom Olm).

Da brauch ich natürlich noch ordentlich Holz vor der Hütte.

Das ist nun mein Problem:

Was soll ich da nehmen?
Letztes Jahr hab ich 2 Äpfel genommen, und die mit Klopapier (natürlich frisch) umwickelt. War aber nicht authentisch... :(

Es sollte:
- schön groß (so D oder Doppel-D :D)
- nicht verderblich, leicht zerstörbar oder sonstwie kaputtbar und
- authentisch (von der Konsistenz her)
sein.

Wisst ihr da was?


:schaf: ÖM :schaf:
 
Ich kann Fasching nicht leiden ;o) Liegt wohl aber auch daran, das sowas hier oben nicht so "Mode" ist. :D

grüße
 
schließ mich noxbot an, fasching ist doof! (auch auf die gefahr hin, wieder mal als grummelig bezeichnet zu werden:p)

@öm
wie wärs mit kleinen softbällen?
 
Nimm einen WonderBra und pack Dir da Silikon Kissen rein, gibt es wohl im Dessous-Laden. Oder lass Dir etwas von Mutter/Frau Schaumstoff (gibt es mit unterschiedlicher Festigkeit, Sofakissenfüllung) reinnähen, damit es nicht rausfällt. Ist bestimmt auch angenehmer zu tragen als Äpfel. In Sexshops gibt es bestimmt auch was zu kaufen.
 
wie wärs mit 2 von diesen medizinischen körnerkissen im bh? hatte ich auch vor 2 jahren, als ich wieder mal rotkäppchen war :D meine theke war allerdings nicht der hingucker, sondern meine beine in der blickdichten, weissen strumpfhose, die man dank des kurzen, roten minis in seiner ganzen pracht sehen konnte :(

ich hasse diese jahreszeit auch. den tag danach weiss ich nie, was war...
 
Ja - auch ich hoffe die grauenhaftesten Tage des Jahres unbeschadet zu überstehen ;)
 
Mir graust es auch schon...und ich wohn auch noch in ner relativ starken Jecken Hochburg..
Ich kann mit dieser Fröhlichkeit auf Kommando nix anfangen... naja...Tür zu und bloß nicht raus gehen.
 
Hört bitte bloß auf... inder nähe von mir ist ein Krankenhaus jede halbe stunde rast hier ein krankenwagen vorbei! :freak:

Für mich absolut überflüssig das einzig positive dran ist, das man ein paar tage frei hat!:lol:
 
Hört bitte bloß auf... inder nähe von mir ist ein Krankenhaus jede halbe stunde rast hier ein krankenwagen vorbei!
Is das net normal bei Krankenhäusern :lol:

Die Leute die meinen sie können nur im Vollrausch Spaß haben sind selber Schuld aber die gibt es genauso im Rest des Jahres. Und Schlägereien bei Vollgesofskis sind leider auch das ganze Jahr üblich. Es gibt überall Idioten, an Karneval oder an anderen großen Festen sind das aber Prozentual auch nicht mehr als sonst.

@die, die meinen sie können nicht auf Knopfdruck lustig sein? Wie kommt ihr zu dieser Aussage, kapier ich nicht ganz. Fasching fängt ja schon am 11.11 um 11:11 Uhr an und in meinem Falle habe ich das ganze Jahr über Spaß, aber schön in der Faschingszeit wenn so viele mit einem Spaß haben, sonst ist man mit 3-4 Bekannten unterwegs und hat Spaß und nun ist man halt mmit 10.000 - 100.000 unterwegs und hat mit denen Spaß....

Die, die Fasching unnötig finden aber auf Puplic Viewing Plätzen waren während der WM, wart ihr da auch auf Knopfdruck fröhlich? Ich glaube nicht, oder? Fasching ist doch so ähnlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch den Karneval auf dem Dorf sehr ans Herz legen. Auch denen die Karneval eigentlich nicht mögen.

Es ist ruhiger und wohl auch (bis auf ein paar ausnahmen) um einiges friedlicher.
Das Polizeiaufgebot dieses Jahr hier im Dorf war schon beachtlich und hat für ruhe gesorgt.
Auch wurden die Rucksäcke der Kids durchsucht. Und wenn was drin war, was nicht reingehörte: Alkohol auskippen, Mama und Papa anrufen und ab nach Hause. :)

Wir haben dieses Jahr unseren eigenen kleinen "Wagen" aufgemöbelt :D:
Man nehme eine alte Mülltonne, Schraube 2 weitere Rollen drunter und oben eine Platte drauf. Fertig ist der Rollende Getränkespeicher inkl. Stehtisch und Flaschenhalter.
Dieses Jahr wurden noch ein Autoradio, eine Endstufe und Lautsprecher drangebastelt. + Signallampe von nem Mähdrescher. Betrieben wurde das ganze von 2 Traktorbatterien. :D

Hier mal ein Bild dieser sehr praktischen Konstruktion:

2.jpg




/Edit: Ich such mal ein Bild auf dem man mehr von der Tonne sieht ;)

Bevor die Frage kommt: Wir haben hier eine Woche vorher Karneval, damit sich die Züge nicht so arg überschneiden. ;)
Am Wochenende gehts dann weiter bis zum Dienstag.

@ [sauba] Schau mal auf das Datum des ersten Posts :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir empfehlen, nehm alte Netzstrumpfhosen und so Kunststoffwürfel (fühlen sich so ähnlich an wie Schwämme, waren in alten Kissen als Füllung drin), schneide die Strumpfhose je nach Körbchengrößenwunsch ab, steck das Zeug rein und knote die Strumpfhose zu. Der Knoten kann zugleich noch als Nippel dienen :D

Und das dann mal zwei:)

Gruß,
[sauba]
 
Ich buddel mal den Thread wieder aus. Noch 4 Wochen dann isses wieder soweit. Die einen lieben es, die anderen können nix damit anfangen... naja jeder wie er will.

Ich hab jedenfalls Spaß an Fasching und bin am überlegen zwecks Kostüm un kam auf nen Klischee-Emo. Im Prinzip hab ich schon fast alles zusammen nur ne passende Perücke fehlt noch und ich finde keine :(
Kennt vieleicht jemand nen Karnevalsshop oder sowas in der Art der sowas im Programm hat?

Sowas in der Art halt
http://img1.liveinternet.ru/images/...5_image_2_2971238_136199611018098100lbn71.jpg
http://loucura.files.wordpress.com/2007/09/emo.jpg
 
einfach ...... zurechtschneiden, das sagst du so einfach :D
Ich hab 2 linke Hände und leider auch keine Bekannte die Friseurin ist :/
 
Du kämmst das Ding glatt oder gehst mit nem Glätteisen dran (Je nachdem wie krüsselig die Perücke ist)
Danach musst du vorne eigentlich nur ne Ecke rausschneiden. Bzw. so schneiden das dir eine Seite über die Augen hängt und die andere nicht ;).
Ggf. die Perücke falsch rum aufsetzen wenn sie vorne nicht lang genug ist.
Das sollte aber machbar sein ;)
 
Oder geh einfach zu ner Friseurin, wo ist das Problem? Frag sie einfach, ob sie die Perücke so zurecht schneiden können und gibtst der einfach 10 Euro und voila.
 
Zurück
Oben