Firefox - Suchfeld ausblenden

Ich muss das Thema nochmal aufgreifen!

Seit kurzem hat sich da was geändert.
Ich habe Stylish benutzt um das Lesezeichen- und Suchfeld zu entfernen.
Außerdem habe ich die Liste gestaucht, damit mehr Lesezeichen sichtbar sind bevor gescrollt werden muss.

Anscheinend liegts an Stylish selber denn es gab ein Update. Jetzt gibts auch ein Symbol in der Leiste.
Der Code lautet wie folgt:
sidebarheader, #bookmarksPanel > hbox { display: none !important; }

.sidebar-placesTree treechildren::-moz-tree-row {
height: 1.3em !important;
border-width: 1px !important;
}

Hat da jemand anderes auch Probleme? Nichts funktioniert mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir jetzt persönlich nichts zum Stylish Addon sagen (benutze es seit langer Zeit nicht mehr), aber wenn man sich einmal die letzten User-Kommentare der letzten Tage durchliest, so gab es vor nicht langer Zeit ein Update auf Version 3 ( war wohl der Wechsel auf Webextension), welches bei den User jegliche Funktionalität zerschossen hat. (Version 3 wurde auch schon von der Addon Seite entfernt, da wohl nur mit Firefox V57 kompatibel) Ergo bist du wohl mit deinem Problem sicher nicht alleine. Andere User haben dabei ein Downgrade des Addons auf Version 2.1.1 empfohlen, um die alte Funktionalität wiederherzustellen.

Alternativ lässt sich deine Anpassung am Interface mit deinem Code auch komplett ohne Stylish bewerkstelligen, und zwar mittels einer userChrome.css. (Hier ein Beispiel wie man eine anlegen kann. Den dort erwähnten Code kannst du natürlich mit deinem Eigenen ersetzen)

PS: Ich hoffe einmal du bist nicht immer um 4-5 Uhr morgens wach um Firefox Probleme zu lösen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, das bin ich :D

Gut, Danke.
Werde mich dort mal schlau machen.

Edit: Hat funktionopelt! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben